Flashlight
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 167
Also verstehe ich das richtig, das seine Frau den Kontakt zu dir suchte, parallel als du dich intensivst mit IHREM Mann ausgetauscht hast privat und du hast das abgeblockt?
Warum hast du nicht zu dem Kontakt gestanden, als sie abzublocken? Du hast es als Hilferuf gesehen?
Ja, Solidarität unter Frauen in der Hinsicht gibt es nicht. Schade. Sehr schade.
Liebe Lilly,
ja das verstehst Du richtig. Wie hätte ich dazu stehen können? Ich habe ja von Anfang an versucht da raus zu kommen bzw. keine Affäre entstehen zu lassen. Sie hat mir lapidare Nachrichten geschickt. Irgendeinen Tratsch den sie irgendwo gehört hat. Mich hat das schon gewundert, weil ich eigentlich gar nichts mit ihr zu tun habe. Kenne sie nur flüchtig.
Und was hätte ich da schreiben sollen? Oder Herzchen-Küsschen-Screenshots die ihr Mann an mich geschickt hat an sie Weiterleitung und vielleicht die Ehe kaputt machen? Nein, ich finde es ist seine Aufgabe sie aufzuklären und nicht meine. Anders wäre es, wenn ich mit ihr befreundet wäre.
Ausserdem kommt noch hinzu, dass sie sehr aktiv in Social Media ist und ständig von ihrem perfekten Leben postet.
Mein Haus, mein neues Auto, mein toller Mann, mein toller Hund usw. Fast alles, auch Unternehmungen wie Restaurantbesuche werden dokumentiert. Nicht mein Stil, aber da ist jeder anders und für viele Leute ist das normal.
Reine Spekulation von mir, aber ich vermute sie weiß es längst. Es kann doch nicht sein, dass man nicht mitbekommt wenn der Partner dauernd am Handy hängt und mit seinen Gedanken woanders ist. Jeden also wirklich fast jeden Abend. Tagsüber hat sie es ja nicht mitbekommen.