Sam1234
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 34
ich habe das Zitieren hier noch nicht so drauf.
Kann Dir aber sagen, dass seine EF oft neben ihm saß und parallel in Socialmedia Fotos gepostet hat. Im Restaurant, auf dem Sofa und sie hat ihr schönes Leben beschrieben. Er war oft auf den Fotos mit Handy in der Hand zu sehen als er mir schrieb.
Das ´hat mich alles sehr befremdet.
Also du hast die Situationen gesehen, weil sie die als Fotos online gestellt hat?
Aber du sagst ja selbst, sie hat ihr schönes Leben beschrieben und sie waren im Restaurant... Ich kann mir nicht vorstellen, dass er da voll bei dir war und nicht bei seiner Frau. Sei ehrlich zu dir... warum sollte er mit IHR in ein Restaurant gehen, wenn ER DICH liebt und mit IHR emotional nicht mehr zu tun hat.
Das hört sich eher so an, als hätte er auch viel mit seiner EF gemacht und dir nebenbei auch geschrieben. Also mit euch beiden die Zeit genossen.
[quote="Flashlight"]
Welcher Mann baggert so lange ohne ans vermeintliche Ziel zu kommen? [quote]
Welcher Mann nimmt nicht die notwendigen Schritte (ohne vernünftige Gründe) in Angriff, um zu seiner Liebe zu stehen?... Ich glaube er baggert halt einfach, weil er es mag und genießt, ob Ziel (Sex) oder nicht, genießt er die Aufmerksamkeit und das Seelenstreicheln. ER war ja offenbar zufrieden in dem Zustand und wollte nichts ändern.