160

Wann fängt der Betrug an?

D
Wie gehst du dann damit um wenn du merkst dass er lügt ? Und in welchem Situationen macht er das ?

03.09.2019 14:19 • x 1 #106


Flashlight
Zitat von dämonen:
Wie gehst du dann damit um wenn du merkst dass er lügt ? Und in welchem Situationen macht er das ?


Er belügt seine EF. Das finde ich ganz übel und wir haben mehrfach darüber gesprochen. Das betrifft außer der Geschäftsbeziehung alle privaten Situationen. Persönliche Treffen, Telefonate, das Schreiben.
Er hat mich auf eine Dienstreise mitgenommen. Das weiß seine EF alles nicht.
Er sagt dann zwar, er fände das auch sch. aber hat nicht den Mut, es ihr zu sagen. Oder besser, er will es gar nicht und bleibt in seiner Komfortzone.

03.09.2019 16:00 • #107


A


Wann fängt der Betrug an?

x 3


D
Gut also das offensichtliche was ja bei solch einer Situation klar ist
Darüber hinaus muss allerings was weiteres nicht mit ihm stimmen. Allerdings sich darüber Gedanken machen ist Vergeudetete Zeit. Geh weiterhin auf Abstand.

03.09.2019 17:11 • x 1 #108


Flashlight
Kleines Update für alle die es interessiert oder User die selbst in einer ähnlichen Situation sind oder waren,

Für mich war es die beste Entscheidung den Kontakt zu beenden. ER scheint das anders zu sehen, immer wieder versucht er es. Ich ignoriere ihn komplett. Keine Antwort von mir, gehe nicht ans Telefon.
Und sein Eheleben läuft natürlich weiter. Armselig und soo verlogen.
So einen Partner würde ich nicht wollen und kann nur allen raten, sich nicht auf eine Affäre einzulassen.
Okay, war nicht so leicht, habe auch ein wenig gelitten aber nach zwei Monaten ging es mir wieder richtig gut.
Heute könnte er von seiner Frau getrennt vor mir stehen, ich würde ihn nicht mehr wollen.

23.04.2020 15:54 • x 5 #109


Flashlight
Zitat von dämonen:
Darüber hinaus muss allerings was weiteres nicht mit ihm stimmen. Allerdings sich darüber Gedanken machen ist Vergeudetete Zeit. Geh weiterhin auf Abstand.


Danke da hast Du vollkommen Recht. Und das mit ihm was nicht stimmt, ist definitiv so. Nicht mehr mein Problem

23.04.2020 15:55 • x 1 #110


D
Ich gratuliere dir zu deiner Entscheidung und Konsequenz

23.04.2020 20:12 • x 2 #111




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag