160

Wann fängt der Betrug an?

G
Zitat von Lilly1981:
Diese Art von Männern (dazu gehört meiner auch) die haben eine große Kunst: sie können sich super verkaufen und dem anderen das Gefühl geben was tolles zu sein. Und glaub mir eins: der liebt seine Frau trotzdem!

Und welche Art von Männern ist das? Charmant? ...Warum für Single-Frauen solche vergebene Männer so anziehend sind?

02.09.2019 11:59 • x 1 #91


Topfblume1234
Zitat von guthe:
Und welche Art von Männern ist das? Charmant? ...Warum für Single-Frauen solche vergebene Männer so anziehend sind?


Gratis Erhöhung des Selbstwerts,
Versteckte Bindungsangst / Bindungsunfähig
Träumerin
Konkurrenzdenken
Torschlusspanik
nicht attraktiv genug
Selbstzweifel
Nähe/ Distanz Problem
Verlustangst aus der Kindheit


So, steht es in den ernstzunehmenden und seriösen Literatur Ratgebern.

02.09.2019 13:15 • x 4 #92


A


Wann fängt der Betrug an?

x 3


G
Und noch in die Literatur wird ein Qualitätssegel genannt; vergeben heißt es Beziehungsfähig, lange Ehe desto höher Qualität. Also sehr oft Single-Frau intuitiv suchen nach Qualität denke ich..

02.09.2019 14:09 • x 1 #93


Lilly1981
Zitat von guthe:
Und welche Art von Männern ist das? Charmant? ...Warum für Single-Frauen solche vergebene Männer so anziehend sind?


Ja, meiner wird als charmant, gut aussehend beschrieben. Als cool und vertrauenswürdig.
Die lügen kommen einfach so über die Lippen ohne Gnade.

Diese Art von Männern, die ganz genau wissen wie man das andere Geschlecht solange beeindruckt, bis sie so reden wie flashlight. Blender nennen die sich

02.09.2019 14:20 • x 2 #94


Lilly1981
Zitat von guthe:
Und welche Art von Männern ist das? Charmant? ...Warum für Single-Frauen solche vergebene Männer so anziehend sind?


Ach ja, und warum sie bei Single Frauen interessant sind: weil sie die Opfer ihrer Frauen sind.... und was vergeben ist ist scheinbar generell anziehender. Das sagen meine Kollegen ( männliche Freunde) auch

02.09.2019 14:22 • x 1 #95


G
Zitat von Lilly1981:
Diese Art von Männern, die ganz genau wissen wie man das andere Geschlecht solange beeindruckt, bis sie so reden wie flashlight. Blender nennen die sich

Ich glaube es gibt Frauen, die gerne auf blink blink stehen. Sie lieben pompösen Liebesromane lesen und im Leben sich auch so benehmen..

02.09.2019 16:42 • x 1 #96


G
Zitat von Lilly1981:
Ach ja, und warum sie bei Single Frauen interessant sind: weil sie die Opfer ihrer Frauen sind.... und was vergeben ist ist scheinbar generell anziehender. Das sagen meine Kollegen ( männliche Freunde) auch

Ich glaube Männer stehen eher auf junge Frauen, da sehen sie für sich mehr Qualitäten ..so kenne ich von meine männliche Bekanntenkreis..

02.09.2019 16:47 • x 1 #97


Lilly1981
Zitat von guthe:
Ich glaube Männer stehen eher auf junge Frauen, da sehen sie für sich mehr Qualitäten ..so kenne ich von meine männliche Bekanntenkreis..


Also vom hören sagen, empfinde ich das tatsächlich als sehr unterschiedlich. Denke eher das es das Machtgehabe ist, da die jungen Frauen ( ich meine Anfang 20) ja doch eine ungewisse unreife haben. Und man kann denen eher einen vom
Pferd erzählen;)

02.09.2019 17:04 • x 1 #98


Flashlight
Zitat von Lilly1981:



Mein Mann ist soweit gegangen, das er sogar mein Vertrauen missbraucht hat ( ohne zu ahnen, das ich es raus bekomme) um ihr das Gefühl zugeben was besonderes zu sein.

.


Danke auch für Deinen Beitrag und ja ich bleibe standhaft. Mir hilft, hier zu lesen und zu schreiben. So viele ähnliche Schicksale. Du hast ja dann auch einiges mitgemacht! Bist Du noch mit Deinem Mann zusammen und magst Du schreiben, wie er Dein Vertrauen missbraucht hat?

02.09.2019 17:05 • #99


Flashlight
Zitat von Topfblume1234:

Gratis Erhöhung des Selbstwerts,
Versteckte Bindungsangst / Bindungsunfähig
Träumerin
Konkurrenzdenken
Torschlusspanik
nicht attraktiv genug
Selbstzweifel
Nähe/ Distanz Problem
Verlustangst aus der Kindheit


So, steht es in den ernstzunehmenden und seriösen Literatur Ratgebern.


Da ist sicher bei einigen was dran. Auf mich trifft es nicht zu. Na ja, vielleicht die Träumerin

02.09.2019 17:07 • x 1 #100


Flashlight
Zitat von guthe:
Ich glaube Männer stehen eher auf junge Frauen, da sehen sie für sich mehr Qualitäten ..so kenne ich von meine männliche Bekanntenkreis..


Also ich bin fünf Jahre älter als er. Aber ja, viele Männer suchen sich jüngere aus. Hab ich mehrfach im Umfeld.

02.09.2019 17:13 • x 1 #101


Lilly1981
Zitat von Flashlight:

Danke auch für Deinen Beitrag und ja ich bleibe standhaft. Mir hilft, hier zu lesen und zu schreiben. So viele ähnliche Schicksale. Du hast ja dann auch einiges mitgemacht! Bist Du noch mit Deinem Mann zusammen und magst Du schreiben, wie er Dein Vertrauen missbraucht hat?


Habe dir privat geschrieben.

02.09.2019 17:15 • x 1 #102


Flashlight
Zitat von Lilly1981:

Habe dir privat geschrieben.


Danke habe Dir gerade geantwortet!

02.09.2019 17:21 • #103


D
Zitat von Flashlight:

Da ist sicher bei einigen was dran. Auf mich trifft es nicht zu. Na ja, vielleicht die Träumerin

Hier geht's ja auch im ihn. Nicht um dich. Was trifft auf ihn zu ?

03.09.2019 04:12 • x 1 #104


Flashlight
Zitat von dämonen:
Hier geht's ja auch im ihn. Nicht um dich. Was trifft auf ihn zu ?


Das bezog sich auf den Beitrag von Topfblume. Da war die AF gemeint.
Auf ihn trifft zu, dass er unehrlich ist.

03.09.2019 12:21 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag