unsicherer
Gast
Was mich sowohl mal aus weiblicher, als auch als männlicher Sichtweise von allen beteiligten hier interessieren würde ist die grundlegende Frage... "Wann ist ein Mann ein Mann?"
Ich kann meinen Hintergrund der Frage einfach mal klarer darlegen...
Ich fühle mich unsicher, weil ich einfach kein Ar. bin *lach*...mag vielleicht jetzt doof klingen, aber man sieht es heut zu Tage eigentlich sehr oft, dass gerade die "Alphamännchen" und "A.typen" begehrt werden...
Es ist für mich daher einfach mal interessant zu wissen, welche Züge für männlich erachtet werden.
Zum Beispiel hab ich ganz oft gelesen "wenn eine Frau dich verlässt, dann lass sie laufen, lauf ihr nicht nach, sondern zeig ihr, dass du auch ohne sie kannst - das wird sie mehr ärgern, als zu zeigen, dass du sie brauchst, denn das wird schnell uninteressant"... all solche "Weisheiten"... sind Dinge die mich natürlich zum nachdenken bringen.
Grundlegend fühle ich mich zwar wohl wie ich bin, ABER irgendwie will jeder Mann auch einen gewissen Erfolg und eine gewisse Bestätigung bei Frauen haben - alles andere wäre schon irgendwie gelogen...
So...und wenn ich hier genug Rückmeldungen bekomme, werde ich ein Buch schreiben, reich werden und werde mir einfach die Frauen erkaufen *lach*...nein Quatsch...
Dann bin ich mal gespannt, ob ich hier mal ehrliche Einblicke bekomme ...mögen die Diskussionen beginnen