163

Wann ists denn endlich mal gut ?!

Lebensfreude
@Lumba von mir für Dich.

20.06.2023 20:20 • x 2 #46


ImBlindflug
Zitat von Lumba:
Bei mir geht es um Krankheiten. Es ist halt ein Auf und Ab und ich habe das Gefühl, ich darf das nicht mehr sagen. Sie sind alle überfordert ich weiß das. Es ist auch ihr Schmerz, ihre Hilflosigkeit. Sie haben alle selbst Päckchen und dann wiegt dann meines noch schwerer.


Zitat von Wirdschon:
sag ihnen einfach, was Du Dir vorstellst.

Ich denke, genau das würde helfen.
Darf ich bitte 10 Minuten berichten, was gerade krankheitsmäßig bei mir los ist? Ich brauche nur dein Ohr, vielleicht deine Schulter um mich anzulehnen. Damit wärst du mir eine große Hilfe. Und falls es dir zu viel wird, sag es mir bitte. Und ich weiß, dass du mir keine Ratschläge geben kannst, das erwarte ich auch nicht. Danach habe ich auch gerne ein offenes Ohr und eine Schulter für dich, oder was du eben gerade brauchst.
So in etwa.


Für mich war es eine riesige Hilfe, als eine Freundin gesagt hat, dass sie mit mir gerade überfordert ist und nicht weiter weiß, dass sie mir aber gerne hilft, professionelle Hilfe zu finden. Weil ich da wusste, ich kann tatsächlich mit allem kommen, mein Freundeskreis kann gut für sich sorgen, sind mir gegenüber wohlwollend und ehrlich.

20.06.2023 20:48 • x 2 #47


A


Wann ists denn endlich mal gut ?!

x 3


N
Zitat von Elfe11:
Ich erinnere mich ad hoc an ein 5-stündiges Telefonat Freitag Nacht mit einer neuen Fori in einer akuten Trennungskrise! Ich habe geduldig zugehört ...

Das habe ich etwas anders in Erinnerung!
Die besagte Dame hatte damals ein Treffen mit dir abgesagt und deine abstrusen Ratschläge nicht befolgt und dann hast du intime Details aus dem Telefonat hier breit getreten.

Wer Nachlesen möchte:
kann-daraus-noch-was-werden-t70423-s1380.html

Bitte verbreite deine Lügen woanders!

21.06.2023 14:52 • x 1 #48


tina1955
@Namira, daran erinnere ich mich auch noch und war sehr entsetzt.

21.06.2023 15:43 • #49


Elfe11
Zitat von Namira:
Das habe ich etwas anders in Erinnerung! Die besagte Dame hatte damals ein Treffen mit dir abgesagt und deine abstrusen Ratschläge nicht befolgt und ...


Nein, sie hat Details über mich preisgegeben und gelogen hat sie ebenfalls... Und leider im Thread sehr wichtige Fakten unterschlagen. Die ganze Beratung war umsonst. Sie nahm seit der Trennung stärkste Tranquilizer, war abhängig davon und wollte einen Arzt als neuen Partner gewinnen! Dieser reagierte natürlich verschreckt und hat sich schnellstens verabschiedet. Ich habe ihr zu einer Ayurveda Kur geraten, um den Körper erstmal wieder zu stärken, ein Detox zu machen und zu regenerieren. Um zur Ruhe zu kommen nach ihrer Trennung. Naheliegend. Anstatt auf Teufel komm raus zu daten! Es war einfach der falsche Zeitpunkt für Dating!

21.06.2023 19:54 • #50


Kroenchen_richten
Zitat von Lebensfreude:
mein Zaubersatz: ich habe diesen Partner gewählt
und ich übernehme die Verantwortung für meine Wahl

Trifft zu, wenn die Person auch die ist, für die sie sich verkauft hat.
Cluster B spiegeln dich. Du suchst einen Fake aus.
Dass muss man erst einmal erkennen.
Insofern ist die Wahl gefälscht.

22.06.2023 14:05 • x 1 #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag