29

Wann Kinder von neuen Partner kennenlernen

U
@Luto
Er war noch nicht bereit Nähe zuzulassen bzw. nur dann wenn er mich gebraucht hat.
Sagte es sei schon zu oft verletzt worden.

19.04.2022 09:37 • x 1 #16


CanisaWuff
Ich habe damals relativ schnell den Sohn von meinem Partner kennen gelernt.
Allerdings haben wir es einfach mal zufällig im Schwimmbad gemacht.
Und sind einfach zusammen geschwommen und irgendwann (da war ich nicht dabei), hat mein Partner dann seinem Sohn gesagt, dass er mich sehr gerne hätte ich nun seine Freundin wäre.

Das hat nie Probleme gegeben.

19.04.2022 09:43 • x 3 #17


A


Wann Kinder von neuen Partner kennenlernen

x 3


Luto
Zitat von Ute75:
Er war noch nicht bereit Nähe zuzulassen

dann ist doch eigentlich alles richtig gelaufen. er wollte eigentlich noch keine neue Liebe, schon gar nicht neue Familie, und Du wirst wahrscheinlich nie wieder im Leben 1 Jahr warten.

19.04.2022 09:44 • x 2 #18


tina1955
Ich habe als Kind sehr schnell die neuen Partner meiner Eltern kennengelernt. Die wechselten auch recht häufig.
Es hat mir keinesfalls geschadet.

19.04.2022 09:49 • x 2 #19


CanisaWuff
Zitat von tina1955:
Ich habe als Kind sehr schnell die neuen Partner meiner Eltern kennengelernt

ich selber habe damals ein wenig gebremst und mich gewundert, dass die Mutter es zulässt. Da sie sich allerdings damals getrennt hatte, war es vielleicht auch sowas wie schlechtes Gewissen.

19.04.2022 09:51 • #20


P
Bis jetzt hat nur ein Mann meine Kinder kennen gelernt. Das hat 6 Monate gedauert, da war er mit im Tierpark und hat mit meinen Kindern gespielt.

Jeder andere Mann in meinem Leben, war es bis jetzt nicht wert, meine Kinder kennen zu lernen. Denn ich halte nichts davon, Kindern ständig neue Partner vor die Nase zu setzen. Denn ich will keinen Vater 2.0 für meine Kids, sondern einen Partner für mich.

2 Jahre jedoch, sagt mehr als tausend Worte. Offensichtlich sah er nie die Ernsthaftigkeit in eurer Beziehung. Sonst hättest du seinen Sohn kennen gelernt.

Schade, aber für die Zukunft solltest du daraus lernen und entweder Männer daten die keine kinder haben oder eben jene, die nach mindestens 6 Monaten, dich ihren Kindern vorstellen.

19.04.2022 09:55 • x 1 #21


Heike1307
Ich hatte seit meiner Trennung im Mai 2020 2 Männer dieser Gattung. Einer davon mein Forengrund. Wenn man das vorher wüsste ... Es fing beide Male super an. Woher soll man also wissen, dass die Herren beziehungsgeschädigt sind? Da ist man ja eigentlich schon voll drin. Beide hatten Kinder, die schon relativ groß waren. 16 und 19. Beim 1. war es Drama pur zum Schluss, beim 2. ging es 7 Monate, bevor es mir wieder komisch vor kam. Habe es dann gleich beendet. Und trotzdem klopfen die beiden regelmäßig an. Ich verstehe es nicht.

Jetzt ist es völlig anders. Ich werde geliebt, gewollt, kein Drama. Ich kenne Familie und Freunde.

20.04.2022 08:16 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag