Zitat von Brightness2: Wenn beide Väter schamlos angelogen werden, verstehe ich nicht, warum sein Vater, der ihn in einem Arbeitsverhältnis wähnt, ihm die Krankenversicherung bezahlt. Die normalerweise direkt vom Arbeitgeber abgeführt wird. Wie funktioniert das? Es macht überhaupt keinen Sinn.
Ich verstehe das auch nicht. Da fragt man sich wirklich, was er seinem Vater zu Hause erzählt hat?
Zitat von Brightness2: dem Ü-40-jährigen
Auch so ein Black Hole. Habe im ganzen Thread noch nicht sein wahres Alter gefunden (obwohl ich z.B. auch danach schon ganz konkret gefragt habe). Sie sagte nur, dass er älter ist. Der Rest ist Spekulation. Er könnte auch 38 sein (nicht, dass das hier irgendwas besser machen würde).
Zitat von VictoriaSiempre: Wer Zeit hat, über zig Seiten sein Problem (die einen sagen so, die anderen so ) zu hypen, der könnte sich auch die Zeit nehmen, auf die Mitschreiber einzugehen. Hat für mich etwas mit Wertschätzung zu tun gegenüber Menschen, die sich wiederum Zeit für mich genommen haben, weil ich sie gefragt habe.
Das sehe ich auch so und fühle mich hier zunehmend veräppelt. Es fällt mir auch zunehmend schwerer, nicht komplett in den Sarkasmus abzudriften.
Zitat von VictoriaSiempre: Daran, wie sich die Dynamik hier entwickelt hat, trägt meiner Meinung nach Ella einen sehr großen Anteil.
So sieht's aus!
Das sieht sie aber gar nicht.
Ich glaube fast, alles was irgendwie negativ erscheint, wird von ihr sofort und komplett ausgeblendet.