Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24395
Zitat von Ella111:Ok, soll ich sagen: mein Leben ist ein Scherbenhaufen und ich nehm einen Strick? Ist das Euch lieber?
Nu hör doch mal mit deinen Nebelkerzen auf. Ist ja furchtbar. Die Fragen sind doch nicht wirklich komplex. Nochmal für dich, ein wenig strukturiert.
1. Welche Lügengeschichten werden den Vätern vom Rest der Familie bezüglich seiner Arbeit aufgetischt?
2. Wieso bezahlt Daddy die KV obwohl er glaubt, der Bub arbeitet treu und brav und verdient mit zarten +/- 40 Jahren endlich sein eigenes Geld?
3. Was treibt der junge Mann seit 2,5 Jahren tagaus tagein ohne jegliche Verantwortung und Pflichten, wie vertreibt er sich die Zeit? Mal Einkaufen für Oma, Rasen mähen kann nicht tagesfüllend sein. Außerdem muss er Papa ja vorgaukeln zu arbeiten. Kann also zu Hause auch nicht viel Zeit in Hilfsleistungen investieren. Was, um Himmels willen macht der Typ den ganzen Tag. Seit mehr als 2 Jahren
4. Was hielt/hält deinen Liebsten davon ab, mit dir ins gemachte Nest zu schlüpfen, sich direkt vor Ort zu bewerben und seit 2,5 Jahren eure Liebe ortsnah zu zelebrieren? Denn selbst wenn du keine Zeit für ihn hast, könnte er schließlich Schwiegermama im Geschäft helfen und sich mit ortsansässigen Unternehmen vernetzten. Win-win für alle. Adventskalender kann er auch bei dir basteln.
5. Wie werden eure Väter reagieren, wenn sie eines Tages erfahren, dass sie über Jahre vom Rest der Familie nach Strich und Faden ver.a.rscht, sorry, verkohlt wurden?
6. Will er Papa werden, mag er Kinder, war das jemals Thema zwischen euch?