Zitat von Fahrradkette:1. Du Forderst die Abfuhr ein, in dem du ihm sagst was geht und was nicht.
Zitat von Gast123: Ich würde an deiner Stelle ihn auf jeden Fall um ein klärendes Gespräch bitten, damit du Gewissheit hast. Es ist viel schwerer mit etwas abzuschließen wenn man noch das Gefühl hat man hätte nicht alles getan und zu früh aufgegeben .. Gib ihm die Chance sich zu erklären und höre auf dein Herz ob du eine Beziehung mit ihm noch möchtest lass es dir von niemand einreden !
Genau das werde ich wohl mache. Ihn nächste Woche nochmal fragen zwecks treffen. Wenn er ja sagt, dann sehe ich im Verlauf des Gesprächs, wie er sich gibt und werde ihn dort drauf ansprechen, was er sich eigentlich für die Zukunft vorstellt und ihm dann sagen was meine Vorstellungen sind. Dann wissen wir beide, woran wir sind.
Wenn er wieder sagt, dass er keine Zeit hat - und mir ist bewusst, dass diese Möglichkeit tendenziell eher eintreten wird - dann werde ich ihn vermutlich per Chat damit konfrontieren.
Zitat von Kummerkasten007:Aber warum stellst Du ihn so in den Fokus von Deinem Leben, anstatt Dich selbst?
Glaubst Du nicht, dass Du es verdient hast, mit Respekt und Liebe angenommen zu werden, ohne auf die Freundschaftsschiene geschoben zu werden?
Doch, das glaube ich schon. Aber Stolz bringt mich genauso wenig weiter im Moment. Das macht mein Herz ja auch nicht heile. Ich möchte nicht glauben, dass sich dieser Mensch so stark mir gegenüber verändert hat, dass er nur noch auf meinen Gefühlen herumtrampelt. Eine klare Aussage habe ich von ihm verdient, finde ich.