Docata
Gast
Die Trennung ist nun 7 Wochen her, ich bin ausgezogen. Er scheint alles zu realisieren, aber mich nciht zurück zu wollen. Seit 3 Wochen (seinem Geburtstag) habe ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet.
Ich habe ihn zuletzt sehr sehr verletzt. Die Trennung wurde nach einem Streit ausgesprochen, den ich provoziert hatte aber sowas von und ich habe ihm ganz schlimme Dinge an den Kopf geworfen die ich niemals so gemeint habe. Ich war mit mir selbst unzufrieden und habe das auf ihn übertragen. Dabei war er ein fantastischer Mensch, mit einem Riesen Herz, so viel Akzeptanz und liebe. Dann nach einem klärenden Gespräch nach 10 Tagen hat er gesagt, dass er festgestellt hat, dass seine Gefühle auf der Strecke geblieben sind und nicht mehr sie selben sind. Ich habe gedacht ich höre nicht richtig. Er hatte schon immer ein Riesen Problem seine Gefühle zu verstehen und diese auch auszusprechen. Er hat immer zurückgesteckt. Ach, so viel ist passiert...
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich mich verpflichtet fühle etwas zu tun und von ihm nichts erwarten kann. Denn ich habe Verständnis für sein Verhalten irgendwie....
Ich habe mich bei ihm entschuldigt und ihm einen sehr emotionalen und ehrlichen Brief bzw whatsapp Nachricht geschrieben. Er war sehr gerührt, wusste gar nicht was er sagen soll, jedoch hat er immer wieder geschrieben, dass er immer versucht hat mich glücklich zu machen und es nciht gechafft hat. Daraus schließe ich, dass ich sein Selbstvertrauen sehr sehr stark belastet haben muss. Dabei war es gar nicht so. Ich habe leider nur Probleme mit mir selbst. Viele, die ich auch nur alleine lösen kann. Aber ich will ihn nicht gänzlich verlieren. Er war alles für mich! Und er war der tollste Mensch, den ich je kennenlernen durfte mit allen seinen Stärken und Schwächen. Das stell ich jetzt fest. Leider zu spät