29Maria29
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 229
Wenn es so ist, wird er wahrscheinlich wissen, dass es dir schlecht geht.
Dann stell dir die Situation aus seiner Position mal vor. Wie würdest du fühlen? Fändest du das interessant, wenn er die ganze Zeit leiden würde? Wäre er dann anziehen für dich?
Oder wäre er vielleicht anziehend für dich, wenn er anfangen würde sein Leben selbst in die Hand zu nehmen?
Trennungen sind schlimm, ich stecke gerade in einer... Und fühle mich manchmal genauso gelähmt. Aber ich tue ihm den gefallen nicht, dass er es mitbekommt.
Ich versuche mein Leben Neu aufzubauen und schreibe viel hier.
Hier gibt es super viele Vorschläge, wie man am besten mit solchen Situationen umgeht. Es gibt Dinge, die einem Freude bereiten.
Im Moment gehe ich nicht gerne raus, auch der Urlaub mit meiner Freundin war schön, aber auch anstrengend weil er einfach immer im Kopf dabei war. Aber zum Beispiel freue ich mich jetzt gleich meine Serie zu schauen.
Es sind eben im Moment die kleinen Dinge, die einem gut tun.
Ich mag Dinge, die nicht anstrengend sind... Mit wenig Menschen. Massa.n (da muss ich nicht reden)...
Dann habe ich ein Tagebuch gekauft und schreibe ihm böse Briefe, die ich aber nicht abschicke...
Es gibt Dinge, die dir gefallen.. Du übersiehst sie nur.
Du hast oben geschrieben, dass du nicht alleine sein kannst. Geht es dir dabei um ihn oder um deine Angst? Höre in dich hinein, ob du genau ihn wiederhaben möchtest oder ob du vielleicht an deiner Angst arbeiten solltest.