Lieber Heath,
ein Brief oder nochmal Kontakt wird nicht viel bringen. Das traurige ist, dass er sich während der Beziehung ganz anders verhalten hat. Ich habe gespürt, dass Gefühle da waren und er auch glücklich war. Wir hatten eine sehr sehr schöne Zeit zusammen und von dem Moment an wo Schluss war, erkenne ich ihn nicht wieder. Er sagte ja, er hätte nicht genügend Gefühle für eine Beziehung und das sagte er in dem Moment, wo unsere Beziehung eigentlich am schönsten war und sich unsere Beziehung endlich stabilisiert hatte.
Es ist wie wenn er einen Schalter umgelegt hätte oder bei ihm eine Sicherung durchgebrannt wäre. Er war eiskalt. Ich hatte nach einer Woche nochmal Kontakt zu ihm aufgenommen, aber da kamen von ihm nur Floskeln, die man von JEDEM, aber nicht von seinem Ex hören möchte: Du musst nach vorn schauen, irgendwann kommt ein Tag an dem für Dich auch wieder die Sonne scheint, oder: Du hast doch auch Deinen Stolz. Seit wir uns kennen hatten wir immer was zu quatschen und haben stundenlang geredet. Von heute auf morgen macht er Schluss und sagte dann eiskalt und emotionslos, dass wir uns nichts mehr zu sagen hätten! Genau dieser Satz tut so verdammt weh und bricht mir das Herz! Ich fühle mich wie Müll weggeworfen....
So eiskalt ist er eigentlich nicht und das verhalten passt überhaupt nicht zu ihm. Ich glaube immer noch, dass er Angst davor hatte, dass es ernster wurde.
Jetzt nochmal Kontakt aufnehmen würde nichts bringen, denn er wird mir nie die Wahrheit sagen. Außerdem möchte ich, dass er zur Vernunft kommt und hoffentlich merkt, wie sehr ich ihm fehle und dass er einen großen Fehler gemacht hat. Das wünsche ich mir so sehr!
Wenn ich mich jetzt wieder melde, verspiele ich diese letzte eine kleine Mini-Mini-Mini-Chance auch noch...
Und weil ich blöd war, habe ich eben wieder bei WhatsApp gesehen, dass er ein neues Profilbild drin hat. Ich lasse keinen Fehler aus - ich weiss... Vielleicht hat er jetzt schon eine Neue kennengelernt und hat deshalb ein tolles Urlaubsfoto hochgeladen, auf dem er glücklich strahlt. Immerhin ist es ein altes Foto. Seit unserer Trennung scheint er noch kein schönes Foto von sich hinbekommen zu haben. Das ist ein Mini-Trost an diesem rabenschwarzen Sonntag....
Liebe Grüße an alle, denen es genau so besch.... geht wie mir. Fühlt euch gedrückt!
06.03.2016 13:50 •