DuSie
- 32
- 2
- 18
DuSie
Zitat:Was ich mich gerade frage, wenn ich hier so lese, ist bin ich zu ungeduldig?
Zitat:Ich will mich nicht immer wieder so unsicher fühlen wie seit der Trennung.
Zitat:Wie kann etwas, was ich letztlich getan habe, damit ich mich besser fühle, dazu führen, dass ich mich heute anders besch… fühle, aber leider nicht stabil gut?
Zitat:Kann das alles so ewig dauern?
Zitat:Heute war ich mit meiner Tochter zusammen, mittlerweile fast 18, und eigentlich war der Kontakt entsannt,
Aber gefühlt wurden ganz viele kleine Themen angerissen, dass ich mich jetzt wieder voll munsicher fühle.
Zitat:Dann habe ich später im Lokal sie erneut getroffen, der Vater dabei.
Der hat voll den Kontakt vermieden, sofort raus, um mir bloß nicht zu begegnen.
Zitat:Das fühlt sich so falsch und ungerecht an.
Zitat:Und ich fange an, auf mich wütend zu werden, weil ich einfach nicht weiß, wie ich unsere Beziehung geklärt kriege.
?
DuSie
Zitat von DuSie:@Scheol Danke für die erneute ausführliche Antwort. Bin hier noch nicht vertraut mit der Technik sozusagen, sonst würde ich gerne auch mit Zitaten antworten… Ich hoffe, dass sich die Kontaktperson vom ISUV meldet. Da bin ich jetzt extra Mitglied geworden, um das Ganze Verfahren bisher durchzusprechen und ...
Zitat von DuSie:@Solist Definitiv, dran bleiben ist jetzt wichtig 2025 muß das fertig werden mit der Scheidung.
Zitat:und damit aktiv umzugehen.
DuSie
DuSie
DuSie
DuSie
Zitat:Ihr habt ja auch eine Strecke Weg hinter Euch, sonst wärt ihr nicht hier aktiv im Austausch.
Wie sed ihr mit Durststrecken und Zweifeln umgegangen?
?
DuSie
Zitat von Scheol:@DuSie Ich habe eine Traumatherapie gemacht und habe mich weiter informiert um das Thema besser zu verstehen.
DuSie