20

Warmer , fliegender Wechsel

A
Auch wenn dieser Threat schon etwas älter ist hat er mir einige Fragen zu meiner eigenen, ungünstigen Situation beantwortet. Auch wenn es ja klar ist, dass jeder Mensch (Gott sei dank!) ein Individum ist und somit anders fühlt, reagiert etc.

Vielen Dank an die Community!

25.04.2018 10:59 • #16


Fidschicat
Zitat von afferbischer:
Auch wenn dieser Threat schon etwas älter ist hat er mir einige Fragen zu meiner eigenen, ungünstigen Situation beantwortet. Auch wenn es ja klar ist, dass jeder Mensch (Gott sei dank!) ein Individum ist und somit anders fühlt, reagiert etc.

Vielen Dank an die Community!

einen eigenen Tread aufmachen mit Deinem thema oder willst Du es nicht teilen?
Vielleicht kann Dir dann noch besser geholfen werden oder Du anderen damit helfen.
was meinst?

25.04.2018 11:57 • x 1 #17


A


Warmer , fliegender Wechsel

x 3


A
Gute Idee Fidschicat!

Ich mach mal einen neuen auf...

25.04.2018 12:00 • #18


Fidschicat
Zitat von afferbischer:
Gute Idee Fidschicat!

Ich mach mal einen neuen auf...

Toll!
Danke

25.04.2018 12:02 • x 1 #19


C
Hi Leute,

Keine ahnung ob der Thread noch irgendwen erreicht.

Jedenfalls gehts mir gerade genauso.
Meine ex waren sehr glücklich, es gab zwar Probleme aber alles in Rahmen.
Jedenfalls fünf sie ihre Ausbildung an und lernte dort jemanden kennen mit dem sie sich gut verstand.
4 Tage vor unserer Trennung trafen sie sich Abends immer und immer wenn sie wiederkam war sie war ausgewechselt, beachtete mich kaum; wollte keine wirklichen Zärtlichkeiten mehr und drehte sich auch immer mit den Handy weg. Einmal saß sie neben mir und schrieb mit dem Typen und er fragte sie: Sag mal flirtest du mit mir?!
Ich sah es Ja und sie meinte so da ist absolut nichts und ich vertraute ihr obwohl ich ein ungutes Gefühl hatte. An einem Samstag hatten wir noch S. und sie sagte alles sei gut, die Liebe mich und ich sei der Mann ihrer Träume. Am Abend war sie wieder mit ihm draußen und kam dann wieder und war wieder wie verändert. Sie legte sich hin und schrieb mir die brauche Abstand und ich wusste nicht was auf einmal los war. Ich ging zu nir und schlief dort und wir hätten die ganze nacht diskutiert. Am nächsten Tag ging ich zu ihr und wir redeten kein ton. Ich musste zur Berufsschule und war über 100km entfernt. Dann kam die Nachricht das es vorbei ist und sie änderte ihr Profilbild und blockte mich bei Facebook.
Ich hatte die Story schob mal irgendwo hier geschrieben und will das nicht wiederholen. Jedenfalls traf ich sie letztens zufällig und sie meinte das sie viel miteinander machen und am Wochenende was geplant haben und sie sogar vor hat zu ihm zu ziehen und mit ihm eine wg zu gründen weil er eine doppelhaushälfte seiner eltern geerbt hatte. Und ich dachte mir nur so: Was soll das?
Mir versuchter sie: Nein der ist mir sch.gal und ich will erstmal meine Ausbildung auf die Reihe kriegen das ist mir wichtiger!
Ja das sehe ich jetz. Scheinbar lag meine Nase doch richtig und sie hat nur fadenscheinige Gründe gesucht mit mir schluss zu machen die zwar ein Grund waren aber kein Auslöser.
Er war der Auslöser und sie hat was neues Gefunden, was besseres und etwas wo sie sich nicht anstrengen muss weil sie wusste das er was von ihr will. Und ich sitze jetz da mit kaputtem Herz und schlechten Gedanken im Kopf....
Wie sie nur so sein konnte?!
Mir erzählen ich sei die große Liebe und mich dann eiskalt sitzen lassen und gleich als Übergang in was neues gehen. Aber vielleicht bin ich selbst schuld, ich hätte wissen sollen wir sie ist. Sie hatte niemals eibe intakte Familie und wurde von heim zu heim geschickt, keiner da der sie auffing.
Sie stürzte sich immer von eine Beziehung in die nächste, so auch bei mir. Bevor wir zusammenkamen war sie mit ihren ex zusammen der nur gesoffen hatte und sie kaum beachtet hatte, trotzden wollte sie sich mit ihm verloben. Tja dann kam ich und sie hat den absprung geschafft und sich getrennt und dann kamen wir kurz danach zusammen. Sie erzählte mir alles was vorfiel und ich wollte es besser machen als ihr ex und habe sie auf Händen getragen und so gut behandelt wie ich noch niemals eine Frau behandelt habe. Sie hat alles bekommen was sie immer wollte und das ohne das sie was sagen brauchte. Und ich tat es gerne weil ich ihr zeigen wollte wie glücklich ich bin mit ihr und auch wollte das sie genau das spürt. Ich habe alles getan und wir waren sehr gut zueinander.
Dann kam von einer Sekunde auf die andere die Trennung, gerade dann als es mal kurz nicht so rosig lief. Aber alles was man hätte retten können, den frendgehenoder sobst was gab's bei uns nie.
Aber jetz weiss ich das sie nur den passenden Augenblick abgewartet hat sich von mir zu trennen bis das mit ihrem neuen eingetütet ist.
Aber ich selbst hätte es besser wissen müssen das man sich nicht auf jemanden einlässt der gerade aus einer Beziehung kommt. Denn sie hatte das mit ihren ex und mit ihrer ex von vor 4 Jahren niemals richtig verarbeitet und das habe ich bei unseren Gesprächen gemerkt. Aber jetz ging sie wieder aus einer Beziehung in der es mal nicht lief und stürzt sich gleich wieder ins nächste ohne sich mit irgebdwas auseinander setzen zu müssen. Jetz ist der neue der ganz tolle und auch perfekt, bis irgebdwann der Moment kommt und man sieht das doch nicht alles so rosig ist. Man sieht die schlechten Seiten des anderen. Dann kommen die Vergleiche mit dem ex und man sieht im Nachhinein was man da eigentlich aufgegeben hat. Aber dann ist es zu spät. Das sie mich vor unserer Trennung so belogen und verarscht hat tat echt weh. Ich hätte nir gewünscht das sie sagt: Tut mir leid das ist jemand neues. Nein stattdessen log sie mich an und machte per SMS Schluss....
Derzeit bin ich dabei alles zu verarbeiten und ich merke das es mir nach und nach besser geht. Aber derzeit kann ich kein gutes Haar auf sie kommen lassen, dafür tat diese Art und Weise der Trennung viel zu sehr weh...
Aber ich entdecke neue Seiten an mir und ziehe bald in eine neue Stadt wo ich meine Ausbildung mache und beginne dann ein neues Leben. Ich werde mich in der Zwischenzeit mit mir selbst und meinen Gefühlen auseinander setzen und mich erst auf jemanden neues einlassen wenn der Schmerz verschwunden ist. Denn ich brauche keine lückenfullerin.

Aber ihr kennt das ja alles und ich bin froh hier im Forum Gleichgesinnte zu treffen um das alles besser zu verarbeiten.

06.03.2019 10:37 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag