5

Warmer Wechsel kurz vor der Hochzeit

etron86
Hallo zusammen,

wollte mal eben von den letzten Tagen berichten: Die letzten Tage waren richtiges auf und ab. Doch durch viel arbeit und viele Aktivitäten habe ich wenig an Sie und die Situation gedacht. Nur wenn ich dann zur Ruhe komme sitze ich oft da und es überkommt mich sehr und dann auch heftig.

Heute habe ich Sie das erste mal in der Stadt wiedergetroffen, das war eine total schreckliche Situation aber ich bin Standhaft geblieben und wir habe kurz ein paar Worte ausgetauscht. Mein Herzschalg ging total schnell und man wusste gar nicht was man sagen soll. Ich merke wie mein Verstand echt permanent versucht das emotionale ein stückweit wegzudrücken, denn am liebsten hätte ich natürlich gesagt wie sehr ich sie und die Zeit vermisse...

10.08.2015 16:28 • #16


etron86
Hallo zusammen,

warum überkommt einen der Schmerz eigentlich so wellenförmig? Die letzten Tage sind wieder echt schlechter geworden. Ich denke so viel an Sie und so viele Situationen und Orte erinnern mich an die schöne Zeit... Ich versuche viel zu unternehmen, Sport zu machen und unter Leute zu kommen, aber iwie habe ich das Gefühl das Verarbeiten nicht so richtig zu schaffen... Was macht ihr dagegen oder dafür?

24.08.2015 08:16 • #17


A


Warmer Wechsel kurz vor der Hochzeit

x 3


P
Hallo etron..... Ich wollte nur sagen, dass ich 8 Jahre hinter einer Frau her war, mit ich immer eine on off Beziehung hatte! Für mich war das DIE Frau meines Lebens! Es hat aber nicht geklappt obwohl ich 8 Jahre lang im Kopf immer krank war! Aber jetzt bin ich 1Jahr 9Monate mit meiner Verlobten zusammen und wir heiraten im Mai... und ich muss sagen, ich bin mehr als nur Froh, dass es mit der anderen nicht geklappt hat, denn jetzt habe ich die beste Frau, die ich nur haben konnte an meiner Seite! Ich will dir damit sagen, habe keine Angst vor der Zukunft! DIE richtige Frau für dich wird dir schon über den Weg laufen

14.01.2018 03:09 • x 1 #18


P
Es tut mir sehr leid, was dir passiert ist.

Ich glaube dieses wegrennen vor Problemen oder auch Angst zu haben etwas zu verpasssen und sich fest zu binden ist ein problem der heutigen Zeit. Man hat ja vermeindlich immer 100 Alternativen. Mein ex ging auch mit der Begründung das er nicht mehr so verliebt wie am Anfang ist nach fast 4 jahren. Ist eigentlich normal das sich eine Beziehung verändert aber wenn du gehen willst, findest du immer einen Grund.

Ich glaube du musst dich immer wieder bewusst für die Beziehung entscheiden, damit sie ein Leben lang hält. Immerhin wissen wir im Gegensatz zu unseren Expartnern, was wir wollen und das das Gras im anderen Garten nicht grüner ist. Ich glaube diese Erkenntnis bringt dich persönlich im Leben schon weiter. Logisch wünscht man sich zum teil das sie zurück kommen oder das sie es merken. Die frage ist nur will man jemanden der bei der 1. gelegenheit wieder geht weil es schwierig ist. Ich glaube jede Frau kann froh sein jemanden wie dich kennen zu lernen, der weiss was er will und auch bereit ist an einer Beziehung zu arbeiten und nicht bei der 1. gelegenheit geht.

14.01.2018 09:02 • #19


R
Dieser Beitrag ist von 2015

Wäre interessant zu wissen, wie es aus gegangen ist.

14.01.2018 10:05 • x 1 #20


Diedieimmerlacht
Wahrscheinlich hat er seinen Kummer überwunden und im besten Fall eine neue Beziehung. Ich würde es ihm und allen andern wünschen.

14.01.2018 20:40 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag