21

Warmer Wechsel mit zwei Kindern - Kampf schon verloren?

Eremit
Hallo Daddy !
Na da sitzen wir zwei beiden ja in einem recht ähnlichen Boot, auch wenn ich meines schon vor zwei Jahren auf den Grund gelegt habe

Meine Ex war ebenfalls Restaurantbesitzerin und der Gast war in meinem Fall der Gemüselieferant der Metro ...
Ich habe viele ähnliche Gefühle durchgemacht von abgrundtiefem Hass bis hin zu betteln und der Bereitschaft zur Selbstaufgabe wenn sie nur bitte bitte da bleibt ... auch ich wollte eine kaputte und unglücklich machende Beziehung am Leben erhalten nur für meinen Sohn.
Meine Güte ich hatte Gewaltphantasien in denen ich Schmierwurst (so heisst der Gemüsekutscher übrigens hier immer noch , der Name ist irgendwie im internen Hausgebrauch hängen geblieben ) nach allen Regeln der Kunst so windelweich prügele ....

Geht alles vorbei ... heute tut mir Schmierwurst in seinem Leben mit meiner Ex beinahe leid ... und das obwohl ich mit meiner Ex inzwischen ganz gut klarkomme möchte ich sie als Partnerin für Geld nicht wieder zurück.

Aber mal weg von meiner Geschichte.

Den Wettlauf gegen Mr. Thekenturner da beginnst den kannst Du eigentlich vergessen denn den hast Du schon verloren ... als Du mitbekommen hast das ein Wettrennen stattfindet sind Mr und Mrs Sunshine nämlich schon durch die Ziellinie gestürmt. Vielleicht hat der Kerl so viel Anstand gehabt zu sagen Kläre Deine Beziehung, vorher gehe ich nicht mit Dir ins Bett ... es riecht nämlich danach weil deine Frau mal eben Fix Schluss gemacht hat und dann sofort aus dem Höschen gehüpft ist.

Wie dem auch sei das Boot ist derart löchrig dass für Dich jetzt erst einmal drei Personen wichtig sind: Du und deine beiden Kinder .... die Frau ist jetzt im hormonellen Tiefflug, Du und die Kinder ihr seid erst einmal Ballast !
Egal was du tust, wie gut Du es tust, ob du bettelst oder diskutierst ... alles wird in ihren Augen negativ sein ... Du kannst jetzt NICHTS richtig machen für sie ... Er ist der Traumprinz und Du der Oger so einfach ist das.

Diese Gastronomie sch. ist echt ein hartes Brot ... denn Herr Traumprinz kann immer wann er will bei ihr aufmarschieren, Blümchen anschleppen und tolle Geschichten erzählen, glaub mir mit der Nummer sind wir beiden nicht alleine.

Du willst nicht sie zurück ... du willst Deine Familie und die Mutter Deiner Kinder zurück und bist dafür bereit Dich selbst einzutauschen .... lass das !

Lass sie ziehen ... sie zu dass ihr beiden das schnell, schmerzfrei ohne Streit hinbekommt. Klärt die Fronten damit keiner die Kinder irgendwie instrumentalisiert.
Deine Kinder sind noch sehr klein ... die packen das. Du musst jetzt besonders für deine Kinder da sein denn deine Ex ist in den Flitterwochen .... bei meiner hat das fast 1 Jahr gedauert. Als sie dann wieder auf der Bildfläche erschien war sie todtraurig das IHR Sohn nur noch wenig mit ihr zu tun haben wollte ....

So hart das klingt ... reiss das Pflaster ab auch wenn es Dich schmerzt.
Retten kannst du diese Ehe nur wenn Du meinst Du kannst ihr zu 100% Vertrauen, aber dann muss Herr Gast21 komplett und restlos aus dem Restaurant verschwinden ... nix guter Freund, nix ab und zu mal ein B. trinken ... GANZ verschwinden.

... und dennoch wirst Du Dich jeden Abend fragen wenn Du mit den Kindern allein zuhause bist an welchem Hahn die Frau gerade wirklich zapft.
Bist Du bereit diesen Weg zu gehen ?

Meine Partnerin und ich haben jeder ein paar Eckpunkte definiert für unsere Beziehung, bei ihr führt Betrug, Glückspiel und Dro. zum sofortigen Beziehungsende ... bei mir sind es Betrug und der Einstieg in die Gastronomie ...... das will und werde ich NIE WIEDER mitmachen.

Deine Kinder tun mir sehr leid ... Du natürlich weil ich ziemlich genau nachfühlen kann was in Dir los ist ....
Erniedrige Dich jetzt nicht sondern bau Dir mit Deinen Kindern ein neues und besseres Leben auf ....

08.04.2018 23:49 • x 2 #16


T
Eremit, ich könnte dich knutschen! So wahr. @te, lies mal den Thread des Eremiten. Er gibt jede Woche einen Statusbericht hier ab. Ich lese ihn supergerne und seine Entwicklung über 2 Jahre wird dir Kraft geben.

09.04.2018 01:04 • x 1 #17


Eremit
Zitat von TinTin1980:
Eremit, ich könnte dich knutschen!

Na damit wäre meine Prinzessin mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht einverstanden

09.04.2018 01:11 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag