2

Warmer wechsel

Eisbaer23
Ich hoffe es hilft. Habe einfach Angst das ich mich zum negativen ändere. Und das will ich nicht. Ich will so bleiben wie ich bin/war.

10.04.2013 11:59 • #16


H
Zum verstehen.
habe meine vorletzte bez warm gewechselt.
tat mir nicht weh, dass neue war zu toll.

hat ne zeit funktioniert.
aber jetzt sitze ich den schmerz umso mehr aus.
da ich eig mit 2 bez abschließen muss... u ich ohne meinen ex absolut nicht klarkomme
obwohl er sich im nachhinein als absoluter vollarsch herausgestellt hat. der mich beschimpft usw. liebe ich ihn noch - will ihn nicht mehr zurueck. er geht mir aber nicht aus dem kopf. hab panikattacken koerperliche probleme und und und.


Das hat man vom warm wechseln - man lernt die person nicht gut genug kennen.
wird bei ihm vll nicht andas sein.

hoffe es hilft![/i]

20.05.2013 21:12 • #17


K
Bin auch warm ausgewechselt wurden.und habe die selben gedankengänge wie ihr.habe 4 wochen später uber wats up gesehen.bild mit neuer freundin und neuen kleinen hund gepostet ....lächerlich.in 5 jahren beziehung konnte er unsere hund nicht einmal füttern geschweige denn mit ihm gassi gehen. halte jetzt seit 6 monate kontaktsperre trennung dez 2012. habe auf meinem händy alles sperren lassen wats up und nachrichten er konnte nur noch anrufen.ich muss dazu sagen er ist gegangen. nach ca. 5 monaten öffneten ich dann mal den spam ordner des händys und man glaube es nicht in knapp 4 monaten hatte 38 nachrichten geschrieben alles gejaule...
wie leid es ihm doch tue und das er mich noch liebt,,,,, da hatte er schon die ganze zeit die andere. ich kann euch nur empfehlen.schützt euch! ich habe jetzt kurzen prozess gemacht und mir eine neue Handy nr zugelegt. auch ich leide immer noch nach fast 6 monaten aber mit kontakt werdet ihr nie zu ruhe komme. aolso meine eigene erfahrung,
auch ich gehe zur therapie.seit januar.es gibt gute und schlechte tage aber es wird besser.ich drück euch alle hier im forum.es hilft mir in den schlechten tagen uber den schmerz hinwegzukommen und glaubt mir ich bin seit 6 monaten regelmässig hier.

27.05.2013 21:54 • x 2 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag