24

Warmer Wechsel, wie kann ich als Verlassener loslassen

D
Zitat von Freddulin:
Ich fürchte, in deinem Falle wirst du kaum etwas retten können. Wie alt ist die Neue? Klingt natürlich so, als dass er jetzt Liebe mit Hobby verbinden kann, was immer toll ist, da kommt man kaum ran.

Ich weiss, da ist nichts mehr zu retten. Könnte auch so jemandem nie mehr vertrauen. Hab heute die letzten Sachen abgeholt, und irgendwann kann ich ihm hoffentlich alles Gute wünschen. Gerade geht das noch nicht.

02.12.2023 20:09 • x 1 #16


F
Zitat von Denkzeit:
Ich weiss, da ist nichts mehr zu retten. Könnte auch so jemandem nie mehr vertrauen. Hab heute die letzten Sachen abgeholt, und irgendwann kann ich ihm hoffentlich alles Gute wünschen. Gerade geht das noch nicht.

Das ist das Problem. Mit Menschen wie ihm, die ein massives Kommunikationsproblem haben, würdest du immer wieder an den gleichen Punkt geraten. Daher lieber keine Zeit mit so jemandem vergeuden und neustarten.

03.12.2023 12:19 • x 1 #17


A


Warmer Wechsel, wie kann ich als Verlassener loslassen

x 3


D
@Freddulin ein Teil von mir weiss das ja. Wieso ist er glücklich Kommunikationsniete hin oder her und ich stell mich in Frage? So ein Sch...

03.12.2023 15:39 • x 1 #18


D
Und wieso krieg ich nicht den Hintern hoch und geh Joggen in den Wald wie ich dass, zum Runterkommen bis vorletzte Woche noch geschafft habe? Warum Selbstsabotage? Während der eigentliche feige A... Spass mit neuer Partnerin hat...

03.12.2023 15:48 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag