n3xst
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1653
@NurBen Ich kann leider - immernoch eingefärbt durch die rosarote Brille - nur auf 3,5 sorglose Jahre zurückblicken... Unten mehr dazu
@meineMeinung In diesem Punkt bin ich ganz bei dir. Sie hat aber zusätzlich nicht nur mich, sondern auch ihr gesamtes Umfeld belogen. Dumm nur, dass es aufgeflogen ist.
Die Diagnostiken lassen mir wenig Zeit zum Grübeln.
Ich möchte euch allen trotzdem etwas sagen: Der Klinikaufenthalt tut meiner Seele gerade sehr gut. Hier bin ICH wichtig!
Ich war gerade zu einem Gespräch, wo mir das Implantat gezeigt wurde, und ich Fragen stellen konnte. Habe Broschüren bekommen und soll mir ein Implantat aussuchen. Hersteller, Farbe, Bauart - alles wird nach meinen Wünschen gemacht. Die Dinger sind der Hammer. Verschiedene Soundprogramme, Fernbedienung, externe Funkmikrofone, App-Steuerung, Bluetooth, ... Ich kann mein Handy die Musik direkt in mein noch taubes Ohr spielen lassen. Oder telefonieren. Das externe Mikrofon kann man vor den Fernseher legen, und dann muss der nicht so laut sein.
Klar wäre ein normales Ohr besser. Aber zumindest pusht die Aussicht auf das Gerät gerade unheimlich.