NurBen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14460
Zitat von n3xst:Sie hat mir gestern gesagt, dass ihr nichts gefehlt hat.
Natürlich nicht. Aber es sollte auch umgekehrt so sein.
Diese Frau alles mitgenommen und als du auf sie angewiesen warst, hat sie dich hängen lassen.
Das solltest du ihr niemals verzeihen.
Ich befürchte allerdings, dass dieser Moment kommen wird. Die Nummer mit dem Schweizer wird schnell Geschichte sein und dann wird sie wieder ankommen. Ich hoffe du bist dann stark genug ihr einen Tritt zu verpassen.
Zitat von n3xst:Damit kann ich hier keine Schlussfolgerungen für die Zukunft ziehen. Bin ich genau so, wie ich bin für eine andere Beziehung geeignet? Gebe und nehme ich also genau im richtigen Maße?
Im Grunde gibt man nicht mit dem Hintergedanken dafür etwas wieder zu bekommen. Allerdings sollte man schon auf ein Gleichgewicht achten.
Sprich, gibt sie dir auch was zurück oder nimmt sie nur!?
Manchmal fällt es einen wie Schuppen von den Augen. Bei mir gab es eine Zeit wo ich fast 60 Std. die Woche gearbeitet habe. Sehr viel Stress und war mit den Nerven runter. Die Unterstützung die ich mir erhofft habe, blieb aus. Lediglich Binsenweisheiten wie "Such dir was Neues". Schon nach kurzer Zeit war sie sichtlich genervt. Und anstatt Unterstützung kamen Vorwürfe, dass man ja kaum noch Zeit hätte für Zweisamkeit oder etwas zu unternehmen. Da hätte mir schon auffallen müssen, dass ich mich auf sie nicht wirklich verlassen kann.
Dazu kamen auch Kleinigkeiten, dass ich mich um alles kümmern musste. Alles was ein bisschen aufwändig war, hat sie auf mich abgewälzt.
Rückblickend habe ich schon gemerkt, dass ich eigentlich viel gegeben haben und kaum was zurück kam.
Anfangs ja, aber es wurde schnell zur Selbstverständlichkeit.