n3xst
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1653
Du bist nicht gemein. Wahrscheinlich brauch ich diese Anstupser immer mal wieder
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
n3xst
Mitglied
Lumba
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Lumba:Ich hätte Dir gewünscht, dass Du Dir diese Ohrfeigen nicht nochmal hättest einstecken müssen. Aber offenbar wolltest Du sie und brauchst sie auch. Hör jetzt bitte bitte auf immer wieder das Gespräch zu suchen. Es ist alles gesagt und dieses hinterherrennen hinter so einem Charakter wie sie ihn offenbar hat, hat ...
Iunderstand
Mitglied
n3xst
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von n3xst:Vielleicht hätte ich mir diese Ohrfeige sparen können. Vielleicht brauchte ich genau das.
meineMeinung
Mitglied
Zitat von n3xst:Ihre Ansage, wir sind getrennt und sie muss mir gar nichts mehr zu ihren Plänen erzählen, war wohl das entscheidende.
n3xst
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von n3xst:Als ich wiederkam und sie war noch wach konnte ich einfach nicht an mich halten.
n3xst
Mitglied
meineMeinung
Mitglied
Zitat von n3xst:Sie war ja bester Freund und Vertraute gleich mit.
Heffalump
Mitglied
Zitat von n3xst:war ich gestern wohl noch nicht bereit.
n3xst
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von n3xst:@meineMeinung Jetzt kann ich das streichen. Aber eben erst jetzt. @Heffalump HEUTE! Es muss doch endlich mal klappen
meineMeinung
Mitglied
Zitat von n3xst:Aber eben erst jetzt