n3xst
- 823
- 3
- 1653
n3xst
n3xst
meineMeinung
Zitat von n3xst:Das interessiert sie wirklich noch...
Charla
Zitat von n3xst:Wie kann ich da reagieren?
aequum
Zitat von n3xst:Wie kann ich da reagieren?
Iunderstand
Zitat von aequum:So wie sie : Das geht dich nichts mehr an!
aequum
Zitat von Iunderstand:Ich finde das sieht nach wie du mir, so ich dir aus.
Ich würde über den Dingen stehen: danke, gut. Wenn eine Nachfrage kommt, zu kompliziert zu erklären
n3xst
Ayaka
Zitat von n3xst:Und jetzt mal unter uns: was hat diesbezüglich ihr neuer Typ zu bieten?
Was sage ich ihr nun? Ich für meinen Teil würde sie im Unklaren lassen wollen...
Charla
Zitat von n3xst:Heute habe ich Gewissheit, dass ich in etwa drei Monaten wieder hören kann!
Zitat von n3xst:Ich für meinen Teil würde sie im Unklaren lassen wollen.
aequum
Zitat von n3xst:Und jetzt mal unter uns: was hat diesbezüglich ihr neuer Typ zu bieten?
Was sage ich ihr nun? Ich für meinen Teil würde sie im Unklaren lassen wollen...
Iunderstand
meineMeinung
Lumba
Zitat von n3xst:Sie wird heute Abend wissen wollen, was rausgekommen ist. Wie kann ich da reagieren? Ignorieren? Sachlich antworten? Blöden Spruch machen? Das interessiert sie wirklich noch...
Zitat von n3xst:Ich habe noch einen weiten Weg vor mir. Körperlich bin ich dem Ziel ein Stückchen näher gekommen. Seelisch werde ich wohl noch etwas Zeit brauchen.
CaliZero
Zitat von n3xst:Sitze im Wartebereich. P*ss mir gleich ein vor Aufregung. Sie wird heute Abend wissen wollen, was rausgekommen ist. Wie kann ich da reagieren? ...