Ihre Aussage von gerade eben (nachdem ich ihr gesagt habe, sie solle keine Spielchen mehr mit mir spielen):
Sie hat sich diese Woche tatsächlich eine Wohnung angesehen und wird die wahrscheinlich nehmen. Sie wird nicht mehr die gesamten drei Monate hier wohnen, trotzdem weiter zahlen.
Sie wird weiter in ihrem neuen Job arbeiten und Geld verdienen und eine Wohnung haben.
Die Sachen die schon fehlen hat sie nur aussortiert und in Säcke für die Kleiderkammer gepackt.
Das mit dem Schweizer scheint also vorerst eine Wochenend-Beziehung zu bleiben.
Zitat von Endstille: So weh es momentan auch tut, die aus-den-Augen-aus-dem-Sinn-Variante wird in einiger Zeit rückblickend betrachtet erfolgreich sein.
Ich hatte schon gehofft, dass sie endlich auszieht und ich abschließen kann. War doch nicht so...
Zitat von Iunderstand: Wenn es notwendig wird, lädst du ihre Sachen bei ihrem Vater ab und fertig. Dann hat dieser selbstzerstörerische Kontakt wenigstens einen Sinn
Er wohnt 150km von hier weg.
Zitat von Charla: z.B. Strom oder Betriebskosten-Nachzahlungen wäre es ja angemessen wegen der anteiligen Beteiligung zu wissen wie du sie erreichen kannst
Nur darum geht es. Solange WA und Anrufe noch gehen wäre das ja kein Problem