Charla
- 93169
Charla
Zitat von n3xst:Also morgen, wenn ich zur Physio laufe, werde ich das gleich ausprobieren. Danke!
n3xst
Endlich
Zitat von n3xst:Mir gibt es Kraft, zu wissen, wie diese Leute mich sehen, und ich immernoch so viel positive Resonanz und Rückhalt bekomme. Ist das so falsch?
n3xst
Endstille
Charla
Zitat von n3xst:Mir gibt es Kraft, zu wissen, wie diese Leute mich sehen, und ich immernoch so viel positive Resonanz und Rückhalt bekomme. Ist das so falsch?
Zitat von n3xst:Alles das komplettiert in meinem Geist langsam, aber stetig, eine ganz neue Sichtweise.
Zitat von Endstille:Du schadest dir mit der Informationenhascherei und bist für Dritte derzeit der denkbar ungeeignetste Gesprächspartner wenns um deine Ex geht.
Lumba
Zitat von n3xst:Da wird gelogen bis die Balken brechen.
n3xst
Zitat von Endstille:Du schadest dir mit der Informationenhascherei
Zitat von Charla:Informationen, die Dritte dir zukommen lassen sind mit Vorsicht zu geniessen
Zitat von Lumba:Was hab ich Dir gesagt...
Zitat von Endstille:Außerdem klingts ja erstmal nur nach einem Plan, obs so klappt weiß sie ja bestimmt selber nicht.
Lumba
Zitat von n3xst:
Ja, leider.
Gedanken von Was? Wie? Warum? Und keine Antworten darauf. Macht hier einen auf Frag nicht, wie es in mir aussieht und plant ihren Exit.
Lumba
Zitat von n3xst:Ich bin so wütend innerlich. Ich will es rauslassen. Geht aber nicht. Offensichtlich nehme ich sie immernoch in Schutz.
Charla
Zitat von n3xst:Durchgeplant. Sie zieht es so durch. Jetzt erst recht!
Iunderstand
Zitat von n3xst:Jetzt ist ein Ende dieser Qual abzusehen. Sie wird nach ihrem Urlaub zu ihm ziehen. Sie hat aussortiert, ja. Den Rest packt sie irgendwann ein. Sie ...
alleswirdbesser
Zitat von Charla:Wut macht mobil, besser
alleswirdbesser
Zitat von Iunderstand:Ich glaube du tätest gut daran langsam zu verstehen, welchen Geistes Kind sie ist
Urmel_
Zitat von Iunderstand:Und auch dass ihr Sohn dir die Info zukommen lässt, ist reines Kalkül.