Zitat von Charla: es sind ja erst 3 Wochen her und du wurdest erst nach und nach mit dem Gift gefüttert, hast um dein Leben und Gesundheit fürchten müssen. Bist die Dinge gut angegangen, konntest aktiv sein und hast das getan was ging.
Sogar in deinem Zustand eine Wohnung gefunden, OP-Termin klargemacht, darauf kannst du stolz sein, auch das du bei dir geblieben bist und so gehandelt hast wie es für dich richtig war, wenn auch schmerzlich.
In der Tat bin ich schon bisschen stolz auf mich. Mein Selbstwert ist die ganze Zeit über noch nicht in den Keller gerutscht. Es gibt so vieles, was mir Kraft spendet. Auch der Zuspruch von Familie und Freunden.
War heute morgen beim Arzt und habe die Erlaubnis bekommen, wieder Auto zu fahren. Nach über 12 Wochen bin ich endlich wieder mobil. Aber auch weitere 4 Wochen krankgeschrieben.
Zitat von Endlich: Sagt sie. Was ist wenn nicht?
Du kommst aus dem Krankenhaus zurück und sie ist längst in der Schweiz und unerreichbar für dich?
Sorry, ging mir spontan durch den Kopf. Muß nicht so sein.
Da wir beide im Mietvertrag stehen, soll sich doch das Immobilienbüro mit ihr rumärgern. Ich muss natürlich für den Fall der Fälle einen Plan aufstellen. Noch keine Idee, wie das dann wird, aber das wird schon.
Zitat von Endlich: War sie schon immer so?
Geht es ihr finanziell so schlecht?
Darüber hätte sie doch auch mit dir reden können. Schließlich sprichst du unter anderem von Mahnungen von vor 3 Monaten.
Irgendwie habe ich da ein ungutes Gefühl beim Lesen.
Es war nie wirklich so. Mituntern habe ich das übernommen und sie hat es mir zurückgezahlt, oder, bei kleineren Betragen, habe ich es einfach bezahlt und gut war. Kam aber in den drei Jahren nur - weiß nicht - 4x (?) vor. Deswegen war ich so erschrocken.
Zitat von CaliZero: Es überrascht mich, dass es dich überrascht, dass sie zu der Affaire in die Schweiz zieht..
in deinen ersten Postings hattest du doch schon geschrieben, dass sie dir sagte, dass sie das langfristig plant...
Wie gesagt, das ging jetzt wirklich schnell - langfristig sieht bei mir anders aus. 3x Wochendende dort und jetzt gleich komplett... Das kann doch nicht gutgehen. Soll sie machen.
Zitat von CaliZero: vielleicht ist jetzt mal die Zeit gekommen, sich noch mehr zu schützen?
Inwiefern? Du machst mir Angst!
Jetzt schreibe ich so ruhig. Habe recht gute Laune. Heute Abend wird es wieder anders aussehen.