Zitat von n3xst: Jedes Mal, wenn wir uns jetzt sehen, gibt es diese Diskussionen.
Ich möchte einfach wissen, wie es weitergeht. Für mich.
Ich möchte nicht irgendwann nach Hause kommen und sie ist nicht mehr da. Also eigentlich schon, aber nicht ohne Ankündigung.
Dann höre doch mit den sinnlosen Diskussionen auf ! Du hast ihr gesagt, was du von ihr Scheixxe findest und es ist nicht mehr ungeschehen zu machen was sie tat.
Warum zerfleischt du dich immer wieder selber und ziehst dich damit runter ?
Dir ist doch vollkommen klar, dass sie nur das Anrecht hat bis zum 30.06.2022 in der Wohnung zu bleiben, solange wie sie Miete zahlt und dann brauch sie dir auch erst die Schlüssel, die sie für die Wohnung hat, übergeben, sie hat Schluss gemacht, gemeinsame Wohnung fristgerecht gekündigt, alles, was sie jetzt tut geht dich nichts mehr an, auch nicht bis wann sie wo und bei wem ist !
Vermutlich braucht sie noch die Sicherheit irgendwo unterkommen zu können falls ihr neuer Lover sie postwendend zurückschickt und weiss selbst nicht ob es so kommt wie sie sich das vorgestellt hat - aber egal, dass ist ihr Ding und du kannst sie nicht früher loswerden, sofern sie sich selbst nicht früher vom Acker macht.
Du musst auf alles vorbereitet sein, kannst eh nichts ändern !
Zitat von n3xst: Wenn ich sie auffordere, mir Antworten zu geben ist sie im Zugzwang, auch mal nachzudenken und sich selbst etwas einzugestehen.
Das glaubst du auch nur, sie ist für nichts im Zugzwang, wenn sie nicht will, will sie nicht, selbst wenn sie sich noch so gemein verhalten hat und du dich auf deinen Kopf stellst.
Gestehe du dir besser ein, dass du sie nicht ändern und nicht so hinbiegen kannst wie du es dir vorstellst. Es kostet dich nur unnötige Kraft, die dein Immunsystem schwächen was sich ungünstig auf deine OP auswirken kann.
Ändere du dich und lasse los, was du nicht festhalten und besitzen kannst.
Ein Problem was du meiner Einschätzung nach hast ist, dass du keine Kontrolle mehr über ihr Leben hast, weil dein eigens Leben, auch mit dem brutalen Überfall, ausser Kontrolle geraten ist und dir gezeigt hat wie Endlich das/dein Leben sein kann.
Mir kommt es so vor als würdest du das irgendwie verdrängen wollen weil du mit deinen Gedanken ständig bei ihr bist, statt bei dir.
Weil du sie lieber, trotz allem, bei dir haben willst . . . !?
Vielleicht können deine Eltern dich nach Klinikaufenthalt unterstützen und dich einige Zeit bei sich aufnehmen bis du dich fitter fühlst ? Post könntest du dir für diese Zeit nachsenden lassen.