Endstille
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 106
erstmal gute Besserung. Tut mir Leid, was du da mit deiner Frau durchstehen musst.
Ich finde, wie einige andere hier, du solltest zumindest ihre Familie und Freunde nicht mit Infos füttern. Sei doch mal ehrlich, was bringt DIR das, wenn der Vater sauer auf seine Tochter ist ? Rein garnix. Vielmehr ist das doch eher ein (unbewusster) Versuch jemanden zu rekrutieren, der zusammen mit Dir auf sie einwirkt, sei es aus Vergeltung oder dem Wunsch sie doch wieder zurück zubekommen. Passiert ist es nunmal und lässt sich nicht ändern, aber setzt das nicht fort in dem Du jede Neuigkeit nach außen trägst. Ich vermute sogar, dass sie bereits Bescheid weiß, da irgendeiner der Involvierten ihr zumindest schon gesteckt hat, dass in Deutschland die Kacke am dampfen ist. Versetze dich mal in die Situation, dass du mitbekommst, dass deine Tochter, Mutter, beste Freundin wer auch immer sich in so ein Schlamassel reingeritten hat. Lass die Schuldfrage mal außen vor - du würdest einen nahen Angehörigen nicht wissentlich ins offene Messer laufen lassen, oder ? Ich tippe, die ersten Warnungen wird sie schon erhalten und heute Abend gut vorbereitete Antworten haben.
Nochmals, ich finde es auf gar keinen Fall gut was sie da abzieht, ABER, wie verlässlich ist eigentlich die Quelle ? Die Schweizstory weißt Du doch ausschließlich von der Freundin, oder ? Besteht vielleicht die Gefahr, dass diese tratschtantenhaft etwas zusammengereimt hat und alá "Psst, ich weiß was" an dich heranträgt, vielleicht weil sie gerade Stunk mit deiner Frau hat, ohne sich der Konsequenzen bewusst zu sein? Sicherlich ist das unwahrscheinlich, aber vielleicht möglich - es heißt immer im Zweifel für den Angeklagten. Oder besagte Freundin wurde sogar darauf angesetzt dir das zu stecken, weil deine Frau zu feige ist und die den Stein ins Rollen bringen sollte, an dem sie nachher ansetzen kann. Wäre ne miese Nummer, aber auch da wirst du sie nachher nicht überraschen können, da ist die Planung schon weiter.
Pass auf Dich auf, denk an Dich und werde gesund und sei auf alles vorbereitet....