Endstille
- 46
- 2
- 106
Endstille
Nimora
n3xst
n3xst
HerrZ
Zitat von n3xst:Mich hier solange hinhalten, bis sie in der Schweiz Fuß gefasst hat und dann einfach abhauen und mich mit allem alleine lassen...
Milly85
Zitat von CaliZero:nein. mach das nicht. keine Szene in der Öffentlichkeit. damit tust du dir echt keinen Gefallen, wie so ein Richter und Henker da aufzukreuzen. Frag ...
Milly85
Zitat von Endstille:Hi TE, erstmal gute Besserung. Tut mir Leid, was du da mit deiner Frau durchstehen musst. Ich finde, wie einige andere hier, du solltest zumindest ...
CaliZero
Zitat von n3xst:@Charla @CaliZero @Nimora ich wollte sie heute Abend eigentlich fragen, wie ihr Flug war. Nachdem ich mir das ausgedachte restliche Wochenende ...
n3xst
n3xst
CaliZero
Zitat von n3xst:@CaliZero ja, leider
Milly85
Zitat von n3xst:@HerrZ ich weiß ja eben nicht, was ich will. Ich bin halt im Zwiespalt zwischen Energie reinversenken oder sie rausschmeißen. Wenn sie die Energie ...
Iunderstand
Zitat von CaliZero:oh... auch wenn hier wenig über deine Noch-Freundin steht, sehe ich Parallelen zum Ende deiner Ehe.. du auch? Auch deine EF hatte dich hintenrum mit ...
n3xst
Zitat von CaliZero:oh... auch wenn hier wenig über deine Noch-Freundin steht, sehe ich Parallelen zum Ende deiner Ehe.. du auch? Auch deine EF hatte dich hintenrum mit ...
n3xst