Guten Morgen zusammen!
Zitat von Iunderstand: Wie war's gestern? Hast du die erste Nacht einigermaßen hinter dich gebracht?
Ich könnte erst ewig nicht einschlafen, dann war ich zeitig munter. Erholsam war die Nacht nicht. Immer wieder Erinnerung an schöne Zeiten, die aber genauso schnell wieder verschwinden, wie sie kommen. Ich habe dann immer nur kurz Tränen in den Augen - mehr passiert nicht. Ich brauche wohl noch ein bisschen Zeit, um zu realisieren, dass das jetzt endgültig ist. Die Sache mit dem Schlüssel und ihrem zurückgelassenen Zeug macht es mir dabei nicht leichter...
Jetzt sitze ich beim Arzt zur Nachsorge.
Zitat von Iunderstand: ich hoffe ihr habt die Kaution gemeinsam beglichen.
Nein. Die habe ich damals einfach bezahlt und gut war.
Zitat von Iunderstand: Wenn du es einfach stehen lässt?
Zitat von Iunderstand: Also mit gleich entsorgen wäre auch ich vorsichtig, bei manchen Dingen.
Zitat von Charla: Was du nicht haben willst, kann sie entsorgen, ist doch nicht dein Problem,
Ich werde wohl mal mit ihrem Sohn sprechen müssen, ob ich das Zeug nicht einfach zu ihm bringen kann. Ich sammle noch.
Am meisten ärgert mich, dass sie scheinbar so wahllos vorgegangen ist. Sie hatte doch genug Zeit, den Müll gleich zu entsorgen und den Rest einzuladen.
Ich hatte sie gebeten, dass wir die Dachterrasse noch aufräumen und entrümpeln - doch da sieht es aus, wie zuvor.
Komplett rücksichtslos ist sie davongerannt - der macht das schon...