Zitat von PeterSchmits: Ich habe teilweise so heftig geweint, manchmal habe ich keine Ahnung, wie ich das die nächsten Monate aushalten soll.
Es gab bei mir genau drei Male, wo ich das von mir behaupten könnte. In der zweiten Woche an drei Tagen hintereinander. Kurz nur. War dann gleich wieder vorbei und ich bin wieder meiner Wege gegangen.
Zitat von Iunderstand: Naja gut, ich hab's befürchtet, dass du die Kaution alleine geleistet hast
Sie hat das Bett und das Sofa im Gegenzug gekauft. Das war schon fair damals.
Zitat von CaliZero: alles, was da noch von Wert ist, würde ich bei ebay verkloppen. sie hat es ihm ja stehen lassen, war ihr nicht wichtig. Und er darf Dank ihr noch die Wohnung auf eigene Kosten renovieren.
Jetzt, wo du das schreibst, ist es mir klar geworden. Wie das rechtlich tatsächlich ist, weiß ich nicht. Sie meinte zu mir, ich kann alles behalten, was sie nicht mitnimmt. Das das jetzt noch Zeug drunter ist, was sie einfach übersehen haben könnte, hat sie wohl nicht bedacht.
Zitat von Charla: Da kann sie sich doch an ihren Sohn wenden, warum solltest du das tun ?
Dachterrasse das gleiche! Kann sie mit ihrem Sohn aufräumen, nicht eher rauslassen !
Sie wird am 24.06. zum Geburtstag ihres Sohnes auftauchen, mir den Schlüssel geben und wieder verschwinden. Ihr neuer wird mitkommen und dem Sohn vorgestellt. So vermute ich es.
Ich glaube nicht, dass sie sich ankündigen wird, oder irgendetwas von sich hören lassen wird, bis dahin. Zumal sie mich ja nur noch anrufen könnte - mir ihrer bisherigen Nummer.
Ihr Sohn wird nicht einsehen, dass er für seine Mutter den Aufrämdienst machen soll - sie hat ihn ja genauso verarscht und belogen. Er ist zwar schon erwachsen und steht auf eigenen Beinen, aber Verantwortung übernehmen liegt ihm noch nicht.
Die Fahrt gerade war wie im Trance. Überhaupt bin ich wie ferngesteuert unterwegs. Unsägliches Pfeifen im Ohr. Stress verstärkt dieses Geräusch - auch wenn der Stress nur psychisch ist. Irgendwann werde ich wohl einfach zusammenbrechen. So stark ich mich manchmal auch fühle, so schwach bin ich im Moment. Dagegen sind meine körperlichen Gebrechen ein Sch**Dreck.