Zitat von frischgeföhnt:@kuddel
Findest du dieses Thema so komplex?
Warum?
@frischgeföhnt
wenn es soooooooooooooo einfach wäre - das Leben - gäbe es viel weniger Probleme,
gäbe es dies und das... und gäbe es dies und das nicht. Und wenn es soooo einfach
wäre, die Probleme zu lösen, zu bewältigen, "drübber" zu stehen, zu verarbeiten - bräuchte
es dann dieses Forum?
@ Random
Ob die gewünschte "Konversatiom" in einem Forum wirklich dem nachkommt, um ein
Thema zu erschließen, bleibt dann doch sehr viel im Raum stehen...und würde ein
Vielfaches an Beiträgen auslösen.
@ Dummda
Es ist normal, dass nicht immer alles "verstanden" wird - weder von Inhalt. noch der Mensch!
Daher gibt es doch die Möglichkeit - was den Begriff "hadern" angeht - näher zu erläutern.
Jeder weiß, was hadern ist....aber es war unklar, worauf DU das hadern bezogen hast und
worauf ich es bezogen hatte. Klar hadert jeder mit schwierigen Situatione - hadern darf
-sollte nur nicht zum "Dauerbrenner" werden - DAS meinte ich damit!

Es wäre utopisch, wenn alle Wünsche einfach "durchgewunken" und "abgesegnet" würden.
Wer kann schon von sich behaupten, dass aihr/ihm alle Wünsche erfüllt wurden, die die/der
Partner/in geäußert hat?
@ Elisabeth 123
Wie Frau Henning mit dem "Thema" umgeht - es ist irgendwie beeindruckend, weil UNBEKANNT!
Oswald Kolle hat man damsls viel "nachgesagt"....und Frau Henning zu einem Thema, was nun
"so ist, wie es ist" und das als FRAU, macht sicher helllhöriger, als wäre das gleiche von einem
Mann gekommen.