Hope42
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 43
ich plage mich schon seit einer ganzen Weile mit einer Frage herum, die mich zwar auch aus persönlichen Gründen interessiert, aber auch ganz generell. Wie es der Titel des Threads schon sagt: Warum gehen Männer zu Prost.? Und ich meine jetzt nicht die ganz logische Schlussfolgerung, um Sex zu bekommen, das ist mir schon klar. Meine Frage bezieht sich eher auf (Ehe-)Männer, die sich in einer gut funktionierenden Beziehung befinden. Und ich meine das jetzt nicht ironisch, sondern ganz ehrlich.
Männer, die sich in einer Beziehung/Ehe befinden, die eigentlich richtig gut läuft, die sich im Laufe der Zeit gut entwickelt hat, eine richtige Nähe da ist, Verständnis füreinander. Und eine Beziehung, in der der Sex häufig und super ist, wo man viel ausprobiert, viel Neues, evtl. auch Außergewöhnliches, man auch über solche Sachen sprechen kann und seine Wünsche und Phantasien äußern kann. Warum um alles in der Welt gehen solche Männer trotzdem noch zu Prost. oder haben zumindest entsprechende Kontakte? Ich könnte es ja verstehen, wenn sie ganz spezielle Vorlieben hätten, die sie von ihrer eigenen Partnerin evtl. nicht erfüllt bekämen oder ihr nicht "zumuten" möchten. Aber das ist oftmals ja gar nicht der Fall.
Ihr könnt euch sicher denken, dass es mir natürlich um einen bestimmten Mann geht. Dieser hat keine "abartigen" Vorlieben, könnte in seiner Beziehung alles sagen, was er sich wünscht und zumindest ausprobieren. Die Frage interessiert mich aber auch generell. Von daher bin ich auch an Meinungen von Männern sehr interessiert.