Zitat von shedia2: Als die Affäre "passierte", hatte ich den Kaffee schon lange auf. Doch leider fand ich nicht alleine den Mut, ihm die Konsequenzen seines Verhaltens deutlich vor Augen zu führen. Ich hätte längst meine Koffer packen sollen. Diesen Mut fand ich erst, nachdem ich den AM kennengelernt hatte und mich schon mit ihm auf dem weißen Schimmel davon reiten sah.
Ja, das ist ja das Schlimme. Im Grunde weiß man ja, dass die K.............e am dampfen ist und in der Theorie ist man halt viel schneller weg als in der Praxis. Ich denke Frauen sind da den Männern voraus. Wir haben meist schon innerlich abgeschlossen und wenn ER dann kommt, sind wir schneller bereit uns zu trennen und ein neues Leben zu beginnen. Männer bleiben meist im Hafen der Familie. Haben bis dahin sowieso noch nichts geschnallt und leben eben so dahin, bis eben entweder die Frau weg ist oder der Mann durch eine Prinzessin (AF) wach geküsst wird und dann ist der Mann komplett überrumpelt und oft leiden Männer in dieser Zerrissenheit oft noch mehr als Frauen.
Zitat von shedia2: Ich war wie eine Süchtige, die einfach nicht vom Stoff loskam, obwohl der längst nur noch Horrortrips verursachte.
Ja, genauso fühle ich mich. Süchtig, das Warten auf endlich wieder einen Ego-Push ....... Und es sind Horrortrips. Einmal hatte ich ja schon aufgrund aufkommender Gefühle Schuss gemacht. Da hat er sich nach 2 Wochen wieder gemeldet und es war wie eine Erlösung, wie sich wohl ein "goldener" Schuss anfühlen würde, es war Himmel und Paradies - ich war von einer Sekunde auf die andere wieder auf 100. (nur zur Info momentan befinde ich mich irgendwo bei - 1 Mio)
Zitat von shedia2: Daher frag dich bei jeder Anfeindung und Herabwürdigung einiger Forumsteilnehmer hier immer, liebe , wer da eigentlich schreibt und warum.
Ja es hat jeder seine Berechtigung. Und ich verstehe es auch. Jeder sieht seine Kränkung als die einzig Wahre und Wichtigste.
Aber um uns allen zu helfen, sollten immer alle Meinungen und Erfahrungen neutral verfasst werden.
Provozieren kann man immer. Ich könnte ja auch mit Allmöglichem prahlen, was da so geht auch auf der schriftlichen Ebene um den verletzten EF noch eines nachzusetzen. Tut man nicht.
Alle Beteiligten in so einer Situation sind Opfer, auch die AF/AM - so sehe ich das, weil es ist nicht lustig, wie bereits erwähnt.