76

Warum haben Männer Angst vor klugen u schönen Frauen?

G
Zitat von Lucille:
Bei Holzer geht es um Macht und kein Wunder, daß ihm die Partnerinnen davonlaufen.Wenn er so bösartige Spiele spielt.
Er ist ein perfider Blender und veranstaltet Gehirrnwäsche, ohne daß mans sofort merkt.

Wenn sich frau drauf einläßt, selber schuld.


Na super.....und wie macht er das?
Gibts Konkretes oder ist das hier nur Mobbing.

Ich meine, ich kann ja was ahnen und annehmen.
Aber hier wird angeklagt und zwar ohne Substanz.

Und das mit dem Partnerinnen davonlaufen.......selbst schuld.

schei.

11.12.2013 17:23 • #136


Olli69
Und ich brülle nochmal:

RUHE IM SAAL

11.12.2013 17:26 • x 1 #137


A


Warum haben Männer Angst vor klugen u schönen Frauen?

x 3


S
Sorry bin grad verpeilt,hatte eine anstrengende Schicht hinter mir.
Also was für bösartige Spielchen?gehirnwäsche per Tastatur?Vielleicht kommen da die Strahlen ja raus,nennt man dann wohl virtuelles hypnotisieren,hi hi

11.12.2013 17:27 • #138


L
Zuckerbrot und Peitsche

11.12.2013 17:36 • #139


M
Holzer ist doch pfiffig witzig, hochintelligent und sehr amüsant, habt ihr eigentlich keine anderen Sorgen, als Mobbing und Psychoterror?
Oder ist das etwas Neid?

11.12.2013 17:41 • #140


L
Es darf nicht wahrsein, hier werden Moskau und Holzer, die sehr interessante Forenbeiträge liefern, völlig attackiert.
hart!Anstatt sich gegenseitig zu trösten.

11.12.2013 17:44 • #141


S
Also wer sich eine gehirnwäsche rein nur durchs schreiben verpassen lässt,dem kann man nicht mehr helfen.Wie sieht es dann im realen leben aus?

11.12.2013 17:45 • #142


U
und ich jetzt auch mal ...

@ all,

jaaaaa da spürt man doch gleich den Geist der Weihnacht, der hier durch den Thread weht.

@ members,

ihr dürft euch ruhig verbal auf die schn...ze hauen, man weiss von wem es kommt und kann zurückhauen oder diskutieren, argumentieren und philosophieren.

@ groupie,

in dem Zusammenhang, ...man kann hier blocken . Cool, wie geht das denn, nicht das ich das vorhabe, nur so.

@ guests,

ihr seid Gäste, also benehmt euch auch so. Als Gast bin ich kein Mensch zweiter Klasse oder von niedrigem Status oder jemand, dessen Meinung geringer geschätzt wird... jedoch bin ich Gast und orientiere mich an den Usancen des Terrains, auf dem ich mich aufhalte. Falls ihr schon mal irgendwo bei irgendwem zu Gast wart, erinnert euch wie ihr euch da hoffentlich verhalten habt. Sicher habt ihr nicht bestimmt was auf den Tisch kommt und auf Fussball umgeschalten.

Der Status Mitglied zeichnet sich im Unterschied zum Gast durch eine gewisse Historie der Beiträge aus, es ergibt sich also schon allein aufgrund der Dauer des hier Schreibens und der Inhalte der Beiträge ein gewisses Bild bzw. ein Kontext.

Genau das werft ihr ja Holzer sinnloser Weise vor. Guckt mal was der schon so geschrieben hat und ab gehts wieder in die graue Masse der stillen Mitleser.

@ ollie69,

gut gebrüllt, Löwe.

nochmal @ all,

wenn die Rummeckerei von Guest und Member oder wemauchimmer nicht aufhört, poste ich den Beitrag 100 mal und dann könnt ihr den Müll von Euch lange suchen.


UND NUN ZURÜCK ZUM THEMA !

11.12.2013 17:45 • x 2 #143


H
Schreien, verharmlosen und untern Teppich kehren ist doch keine Gesprächstgrundlage.
Ich finde, das Thema ist damit durch.

@ Moskau,

willst du noch etwas dazu sagen? Wäre Aufschlussreich, wie du die Sache siehst.

11.12.2013 18:21 • x 1 #144


J
Na bevor wir hier weiter debattieren, muss erstmal unsere kölner Russin bzw. russische Kölnerin wieder zurückkommen

Vielleicht schaut sie noch als Gast vorbei!?

Auf jedenfall sollte sich mal die Haselnuss auch an die eigene Nase packen (Du teilst hier ganz schön aus).

Zitat von Moskau:
Mit der Ausgangsfragestellung wollte ich ursprünglich eine heitere Frage stellen, weil die sonstigen Themen eine große Schwere haben.


Ja, die Heiterkeit ist hier im Moment völlig abhanden gekommen, vielleicht kommt sie ja mit Dir wieder?

11.12.2013 18:31 • #145


P
Zitat von groupie:
Zitat von Haselnuss:

Du brauchst meine Einträge nicht zu lesen, wenn du sie als sinnlos betrachtest.
.


Dann registriere Dich doch,
dann können wir Dich auf Ignore setzen


das fände ich auch super! denn langsam ist echt gut.

oder doch nach dem Motto: was sich liebt, das neckt sich..

HOlzer, sag mal?! bin ich dir zu häslich, oder warum hast du MICH noch nicht angebaggert? häh? ich dachte, ich wäre die Nr. 1
und dann muss ich sowas hier lesen?

11.12.2013 18:32 • #146


P
Zitat von Haselnuss:
@ Holzer

Schon wieder so eine Meinungsmache ohne Substanz.
Als Gast kann man so schön unabhängig schreiben, ach ist das schön.
Ich brauche keine Mehrheiten, kein Bild, keine Anzahl von Beiträgen, kein sichtliches Danke abgegeben und bekommen.

Ich verzichte ganz und gar freiwillig auf jede Art von Egoboostern.
Find ich einfach herrlich.


ja ja,,.. ist schon putzig:
was ist denn Mobbing dann?!

11.12.2013 18:34 • #147


P
So, ihr Hübschen!

Augrund einiger Beleidigungen habe ich das Thea hier gemeldet. Die (offensichtlichen) Beleidigungen wurden rausgenommen und das Thema für Gäste gesperrt!

Juhu..

zurück zum Thema:
mich verfolgt das auch ein wenig.
Ich kenne einige tolle Frauen, sie seit Jahren keinen Partner finden.
wie kommt das wohl? ich persönlich denke manchmal, das kommt aufs Glück an?

11.12.2013 18:41 • x 1 #148


S
Hier gehts ab,fast wie im realen Leben,nur da ist es Auge um Auge,Zahn um Zahn,oder so ähnlich.Hier schön heimlich,versteckt hinter der Tastatur,anonym.Da ist es easy richtig auszuteilen.Feige ist das.Hier gibts mehr Ausdrücke zu hören als mein Sohn von der 1. Klasse bringt

11.12.2013 18:42 • #149


P
Zitat von Sommertag:
:boese: Hier gehts ab,fast wie im realen Leben,nur da ist es Auge um Auge,Zahn um Zahn,oder so ähnlich.Hier schön heimlich,versteckt hinter der Tastatur,anonym.Da ist es easy richtig auszuteilen.Feige ist das.Hier gibts mehr Ausdrücke zu hören als mein Sohn von der 1. Klasse bringt


ich arbeite mit Erstklässlern zusammenm, ich weiß, was du meinst.. schlimm, oder?

11.12.2013 18:44 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag