und ich jetzt auch mal ...
@ all,
jaaaaa da spürt man doch gleich den Geist der Weihnacht, der hier durch den Thread weht.
@ members,
ihr dürft euch ruhig verbal auf die schn...ze hauen, man weiss von wem es kommt und kann zurückhauen oder diskutieren, argumentieren und philosophieren.
@ groupie,
in dem Zusammenhang, ...man kann hier blocken

. Cool, wie geht das denn, nicht das ich das vorhabe, nur so.
@ guests,
ihr seid Gäste, also benehmt euch auch so. Als Gast bin ich kein Mensch zweiter Klasse oder von niedrigem Status oder jemand, dessen Meinung geringer geschätzt wird... jedoch bin ich Gast und orientiere mich an den Usancen des Terrains, auf dem ich mich aufhalte. Falls ihr schon mal irgendwo bei irgendwem zu Gast wart, erinnert euch wie ihr euch da hoffentlich verhalten habt. Sicher habt ihr nicht bestimmt was auf den Tisch kommt und auf Fussball umgeschalten.
Der Status Mitglied zeichnet sich im Unterschied zum Gast durch eine gewisse Historie der Beiträge aus, es ergibt sich also schon allein aufgrund der Dauer des hier Schreibens und der Inhalte der Beiträge ein gewisses Bild bzw. ein Kontext.
Genau das "werft" ihr ja Holzer sinnloser Weise vor. " Guckt mal was der schon so geschrieben hat " und ab gehts wieder in die graue Masse der stillen Mitleser.
@ ollie69,
gut gebrüllt, Löwe.
nochmal @ all,
wenn die Rummeckerei von Guest und Member oder wemauchimmer nicht aufhört, poste ich den Beitrag 100 mal und dann könnt ihr den Müll von Euch lange suchen.
UND NUN ZURÜCK ZUM THEMA !