Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

76

Warum haben Männer Angst vor klugen u schönen Frauen?

S
oh ja peppina und das bei erwachsenen Leuten.Was hatten die für eine Kinderstube?

P
Sommertag, ganz ehrlich.. ich bin ein wenig erschrocken..

ich fand es immer so schön hier.. es wurde geholfen.. mir haben so viele geholfen, ich durfte merken, dass ich hilfreich sein konnte...
und auf einmal geht es hier ab?

das Schilmme ist, dass die Polterleute selten mal einen Beitrag schreiben, wenn jemand Hilfe sucht. Das find ich so traurig.

A

Warum haben Männer Angst vor klugen u schönen Frauen?

x 3

T
was denn das hier für ein kindergarten? wow. bin raus.

x 1 #153

M
Zitat von peppina:
So, ihr Hübschen!

Ich kenne einige tolle Frauen, die seit Jahren keinen Partner finden.

Toll Cool Traurig

x 1 #154

S
du triffst es auf den Punkt peppina,irgendwie wird alles immer verrohter.

P
liebe Sommertag!
was meinst du mit "verroht"?
ich kenne das Wort nicht..
Smile

S
freunde Liebe peppina,verrohter von verrohen,also roh oder brutal werden

G
.....und das kommt raus, wenn keine gaeste mehr da sind kopf gegen die wand
Wo ist die party grinsen

S
grinsen Party machen wir zuhause

P
ach..o.k.
kenne ich so gar nicht, den Audruck. passt aber echt gut.

yeah! Party! Smile

S
verlegen wer spendiert etwas zur Party?in meinem Kühlschrank herrscht gähnende Leere

J
Ich habe noch ne Fertig pizza und Glühwein... und Tee grinsen

P
Tee nehme ich auch!
und ich hätte noch Kürbissuppe anzubieten..
aber leider nur aus der Dose. hatte ich noch nie, aber ich war heute so extrem kochfaul.. ist auch lecker! Smile

S
Glühwein klingt super,einen Fertig Flammkuchen habe ich schon vernascht. Mr. Green Tee habe ich glaube ich auch noch da,aber nur pfefferminz und der bekommt mir heute gar nicht

S
Meinst du die Kürbissuppe vom Lidl?Ich habe auch noch eine von halloween da.Aber Dosen halten sich Glücklich

A

x 4