Hallo Ladys, hallo Männer !
Ich bin erst jetzt von einem wichtigen Termin zurück gekommen und möchte kurz einige Gedanken zu diesem Thread äußern.
Ersteinmal möchte ich mich bei all jenen Mitgliedern und auch Gästen bedanken, die sich nicht provozieren lassen haben und letztendlich wirklich sachlich geblieben sind.
Wenn ein Mensch so etwas in einem Trennungsforum schreibt:
Bei Holzer geht es um Macht und kein Wunder, daß ihm die Partnerinnen davonlaufen. Wenn er so bösartige Spiele spielt.
dann kann man sich doch als halbwegs normal denkender Mensch, einfach nicht mehr dazu äussern (!).
Ich persönlich vertrete die Auffassung und das meine ich ohne jegliche Emotionen, dass dieser Mensch vermutlich selber ganz erhebliche Probleme hat und Hilfe benötigt.
Über wen soll ich denn hier eigentlich Macht haben und wo spiele ich bösartige Spiele ?
Egal, ich habe privat und beruflich so viele Dinge erlebt, da müssen schon andere Geschütze aufgefahren werden, um mich ein wenig zu beeindrucken. Aber es geht hier nicht nur um mich (!), sondern um Menschen die Hilfe suchen, um Menschen die Hilfe benötigen und um Menschen, die Hilfe geben (!).
Leider musste ich feststellen, dass Hilfesuchende und auch Hilfegebende, mittlerweile Zweifel daran hegen, ob dieses Forum noch tauglich ist. Genau deshalb habe ich meine Einträge bezüglich meiner Feststellungen zu den Gästekommentaren abgegeben. Als Gast kann ich mich unter verschiedensten Namen anmelden und somit kann ich meine eigene Meinung, als eine Mehrheitliche Meinung verkaufen. Es ist traurig, aber es ist eine Realität, mit der wir leben müssen.
Nun muss natürlich jeder seine eigene Entscheidung darüber treffen, ob er dieses Forum noch nutzen will. Ich werde es weiter nutzen, um meine Macht auf euch ausüben zu können !
Nun zu Moskau:
Moskau wollte mit ihren teilweise spaßigen Threads, auch einmal die andere Seite des Lebens präsentieren und von den vielen ernsthaften Threads, nur ein wenig ablenken.
Ich habe heute nochmals per E- Mail versucht, Moskau zu einer Rückkehr zu bewegen. Aber leider wurde sie so tief enttäuscht und verletzt, dass sie sich diesen Cybermobbing nicht mehr aussetzen möchte ! Nie mehr !
PS
Ich bin so froh darüber, dass gewisse User / innen noch nicht angmeldet waren, als der Thread HinzundKunz die Nummer 1 gewesen ist. Vermutlich wäre ich dann wegen se. ueller Belästigung und anderen schweren Delikten beanzeigt wurden. Ich finde es so traurig, dass manche Menschen keinen Spaß verstehen, aber diese Menschen, sind und bleiben, letztendlich wirklich die ärmsten Menschen auf dieser Welt !
VG Holzer
11.12.2013 20:52 •