76

Warum haben Männer Angst vor klugen u schönen Frauen?

J
Kürbissuppe aus der Dose? Wusste gar nicht dass es sowas gibt

Tee setze ich gleich auf (ist n Weihnachts-Tee-Kalender) heute ist...

Winterkräuter mit:
Apfelstücke, Hibiskusblüten, Hagebuttenschalen, Orangenschalen, Lemongras, Brombeerblätter, Weinbeeren, Aroma, Rooibos, Mandelflakes, Berbenenkraut, Silberlindenblüten, Sternanis, Zimtrinde, Kornblumenblüten, Vanillestücke, Nelken

Fragt mich aber nicht nach was das am Ende schmecken soll

11.12.2013 21:15 • #166


S
Ich werd nie wieder Kürbissuppe aus der dose zu mir nehmen.Oder wars der falsche hersteller,jedenfalls hat die mir jetzt überhaupt nicht geschmeckt.
Also dein Teegemisch hört sich echt fantasievoll und exotisch an.Kannst du mir bitte was vorbeibringen?

11.12.2013 21:23 • #167


A


Warum haben Männer Angst vor klugen u schönen Frauen?

x 3


P
Zitat von Sommertag:
Meinst du die Kürbissuppe vom Lidl?Ich habe auch noch eine von halloween da.Aber Dosen halten sich


ja, genau
die schmeckt überraschen gut.. sonst esse ich nie Fertiggerichte..
aber heute wusste ich: ich muss lernen, da habe ich null Lust zu kochen..

was glaubt ihr, warum es momentan so verroht ist im Forum? oder sehe ich das nur zu negativ?

11.12.2013 21:23 • #168


S
Nein das ist mir auch schon aufgefallen.Sicher hat jeder seine eigene Meinung zu den Themas,aber einigen fehlt das Fingerspitzengefühl.Da wird mit Ausdrücken um sich geschmissen,da frage ich mich wie geht es da im realen Leben ab.

Aber sind meist nur die vielen Gäste hier.Es gibt natürlich auch Ausnahmen .Ich glaube es hat viel mit Unzufriedenheit,Langeweile,Verbitterung,evtl. Neid zu tun.Kommen mit ihrem Leben nicht zurecht,werden vielleicht gemobbt und meinen sich hier abreagieren zu müssen.

11.12.2013 21:31 • #169


J
Zitat von peppina:
was glaubt ihr, warum es momentan so verroht ist im Forum? oder sehe ich das nur zu negativ?


Tja, die meisten wurden verlassen, da ist man schonmal frustriert. Vielleicht hat man sogar den Partner verloren, weil man vorher den Frust an ihm rausgelassen hat.
Da ist doch das Forum der perfekte Ersatz. ----- Sarkasmus

Nee, mal im Ernst, ich glaube Sommertag hat schon alles gesagt.
Auf der anderen Seite, kann man natürlich Geschreibsel viel schneller fehlinterpretieren bzw. missverstehen. Fehlende Mimik, Gestik und Tonlage können schon schnell dazu führen, dass man den Gegenüber einfach nicht versteht.

PS: muss mir auch eingestehen,dass ich nicht immer rauslesen kann, wann jemand hier sarkastisch ist oder es bitter ernst meint.

11.12.2013 21:47 • #170


H
Hallo Ladys, hallo Männer !

Ich bin erst jetzt von einem wichtigen Termin zurück gekommen und möchte kurz einige Gedanken zu diesem Thread äußern.

Ersteinmal möchte ich mich bei all jenen Mitgliedern und auch Gästen bedanken, die sich nicht provozieren lassen haben und letztendlich wirklich sachlich geblieben sind.

Wenn ein Mensch so etwas in einem Trennungsforum schreibt:

Bei Holzer geht es um Macht und kein Wunder, daß ihm die Partnerinnen davonlaufen. Wenn er so bösartige Spiele spielt.

dann kann man sich doch als halbwegs normal denkender Mensch, einfach nicht mehr dazu äussern (!).

Ich persönlich vertrete die Auffassung und das meine ich ohne jegliche Emotionen, dass dieser Mensch vermutlich selber ganz erhebliche Probleme hat und Hilfe benötigt.

Über wen soll ich denn hier eigentlich Macht haben und wo spiele ich bösartige Spiele ?

Egal, ich habe privat und beruflich so viele Dinge erlebt, da müssen schon andere Geschütze aufgefahren werden, um mich ein wenig zu beeindrucken. Aber es geht hier nicht nur um mich (!), sondern um Menschen die Hilfe suchen, um Menschen die Hilfe benötigen und um Menschen, die Hilfe geben (!).

Leider musste ich feststellen, dass Hilfesuchende und auch Hilfegebende, mittlerweile Zweifel daran hegen, ob dieses Forum noch tauglich ist. Genau deshalb habe ich meine Einträge bezüglich meiner Feststellungen zu den Gästekommentaren abgegeben. Als Gast kann ich mich unter verschiedensten Namen anmelden und somit kann ich meine eigene Meinung, als eine Mehrheitliche Meinung verkaufen. Es ist traurig, aber es ist eine Realität, mit der wir leben müssen.

Nun muss natürlich jeder seine eigene Entscheidung darüber treffen, ob er dieses Forum noch nutzen will. Ich werde es weiter nutzen, um meine Macht auf euch ausüben zu können !

Nun zu Moskau:

Moskau wollte mit ihren teilweise spaßigen Threads, auch einmal die andere Seite des Lebens präsentieren und von den vielen ernsthaften Threads, nur ein wenig ablenken.

Ich habe heute nochmals per E- Mail versucht, Moskau zu einer Rückkehr zu bewegen. Aber leider wurde sie so tief enttäuscht und verletzt, dass sie sich diesen Cybermobbing nicht mehr aussetzen möchte ! Nie mehr !

PS

Ich bin so froh darüber, dass gewisse User / innen noch nicht angmeldet waren, als der Thread HinzundKunz die Nummer 1 gewesen ist. Vermutlich wäre ich dann wegen se. ueller Belästigung und anderen schweren Delikten beanzeigt wurden. Ich finde es so traurig, dass manche Menschen keinen Spaß verstehen, aber diese Menschen, sind und bleiben, letztendlich wirklich die ärmsten Menschen auf dieser Welt !


VG Holzer

11.12.2013 21:52 • #171


P
Zitat von Holzer60:
Nun muss natürlich jeder seine eigene Entscheidung darüber treffen, ob er dieses Forum noch nutzen will. Ich werde es weiter nutzen, um meine Macht auf euch ausüben zu können !




super

Kann aus zeitlichen Gründen hier nicht so lange sein.
Doch was ich hier so schnell überfliegen konnte,
ist in manchen Threads der Wurm drin, einige Aggressivität da.

Wird auch wieder vorüber gehen.

11.12.2013 22:33 • #172


H
@ Peppilotta

Ich mache es kurz, bitte heirate mich (!). (Warum eigentlich nicht ?! ).

Jetzt wird man gleich wieder über den Baggerfahrer Holzer herfallen !

Hab dich auch lieb !


VG Holzer

11.12.2013 22:44 • #173


P
[quote=Holzer60]

Ich mache es kurz, bitte heirate mich
[/quote

Holzer, morgen oder nie.

Meinst du schaffst dass,
Rathäuser haben jetz ja schon laaaaaaaaaange zu,
weisst de, wegen Aufgebot.

11.12.2013 23:10 • #174


M
Jenau und Augen die sehen

11.12.2013 23:14 • #175


H
Hallo Peppilotta, mein Schatz !

Morgen ist mir auch total recht, aber es muss echt schnell gehen !

Die Rathäuser haben tatsächlich zu, aber macht nix, mein Bruder

ist der Bürgermeister und meine Schwester die Standesbeamtin !

Für dich natürlich die absolute ... Ar... karte !


VG Holzer

11.12.2013 23:18 • #176


groupie
Cybermobbing ist wirklich schlimm, das durfte ich auch erfahren.

Mobbing im realen Leben ist schlimmer.

Und die Hasenfuße, eh Haselnüsse gibts auch im wirklichen Leben.
Und was glaubt ihr, was die da machen?
Genauso feige wie hier, aber mit schlimmeren Konsequenzen für die Opfer.

In mir lösen solche Aktionen Ängste aus.
Ich kann mich dann nicht abgrenzen.
Setze mich dem vielmehr aus, weil ich die Angst als Warnsignal kaum wahrnehme.

Hier im Forum, erkannte ich, diese Gäste können mir gar nix tun.
Ich mach den Computer einfach aus.
So leicht ist es im realen Leben leider nicht.

Nachdem ich es hier üben konnte, mit diesen Angriffen umzugehen,
setzte ich meine Erkenntnisse in die Praxis um.

Und das ist so gut, solchen Leuten nicht mehr hilflos ausgeliefert zu sein,
sondern ihnen beikommen zu können.

Damit will ich nicht entschuldigen,
dass ein solches Treiben hier im Forum geduldet wird.

Im Gegenteil.
Ich litt besonders darunter, dass Menschen in der Krise
solchen Angriffen ausgesetzt waren und sind.
Menschen, die in ihrer Partnerschaft emotional mißbraucht wurden,
erleben hier die Fortführung des Mißbrauchs.
Hier, wo sie sich Hilfe erhoffen.

11.12.2013 23:24 • #177


M
Dann ist Holzer unvermählt? Hmmm

11.12.2013 23:25 • #178


P
Zitat von MannmitBekannter:
Dann ist Holzer unvermählt? Hmmm


Mit der A...Karte sowieso mmb

Meine letze Karte auf der Hand.
Und weisst de welche ?

Der Kreuz -Bube.

Bin gespannt, wann ich ihn auf den Tisch legen kann.

Holzer,
mach dich mal nicht so runter.
wenigstens der KaroBube

11.12.2013 23:33 • #179


H
@ groupie !

Sehr schöner Beitrag, mit Sinn und Verstand, wenn man es versteht ?!

@ MannmitBekannter

Da ich dein Geheimnis (dein Alter) kenne, stehe ich über den Dingen !

Ja, Holzer ist unvermählt, er war aber über 25 Jahre vermählt !

PS: Fällt dir was auf, mein kleiner Sohn ?!


VG Holzer

11.12.2013 23:33 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag