76

Warum haben Männer Angst vor klugen u schönen Frauen?

P
Zitat von Holzer60:

Da ich dein Geheimnis (dein Alter) kenne, stehe ich über den Dingen !



mmb`,s angegebenes Alter stimmt sicher nicht,
lass dich nicht veräppeln.

11.12.2013 23:38 • #181


H
Liebe Peppilotta !

Ich bin einer der wenigen User hier, die sein wahres Alter kennen ! Aber nachdem ich ihn diesbezüglich einmal heftig kritisieren musste, hat er es sofort aus seinem Profil herausgenommen.

Wenn ich so clever wäre wie er, dann würde ich jetzt sein Alter verraten !

PS

Aber er soll weiterhin seine Einträge schreiben und die Leute sollen halt glauben, dass er mindestens 150 Jahre alt ist.

VG Holzer

12.12.2013 00:06 • #182


A


Warum haben Männer Angst vor klugen u schönen Frauen?

x 3


S
Holzer, man kann mit 25 gute und schlechte Beiträge schreiben und mit 50 genauso. Das Alter sagt da nicht so viel aus.

12.12.2013 00:11 • #183


H
Hallo Sevilla1410, meine Beste !

Genau so sehe ich es auch, aber man sollte dann doch schon einen gewissen Respekt vor den Lebensälteren und Lebenserfahrenen Menschen haben, oder nicht ?!

Ich will jetzt nicht auf den Putz hauen, aber gewisse Dinge die ich bereits erlebt habe, davon träumt MmB heute noch nicht einmal !

Ich denke bei ihm manchmal, wenn du wüsstest, was das wahre Leben ist !


VG Holzer

12.12.2013 00:20 • #184


K
?!?!?!?

12.12.2013 02:10 • #185


S
Zitat von Holzer60:
Hallo Sevilla1410, meine Beste !

Genau so sehe ich es auch, aber man sollte dann doch schon einen gewissen Respekt vor den Lebensälteren und Lebenserfahrenen Menschen haben, oder nicht ?!

Ich will jetzt nicht auf den Putz hauen, aber gewisse Dinge die ich bereits erlebt habe, davon träumt MmB heute noch nicht einmal !

Ich denke bei ihm manchmal, wenn du wüsstest, was das wahre Leben ist !


VG Holzer


Mein bester Holzer60,
da bin ich ganz anderer Meinung. Wir Älteren sind nicht zwangsläufig die Besseren. Die Jungen können manches von uns lernen und wir wiederum von ihnen.
Es gibt genug 50-plus, die man nicht ernst nehmen kann. Und es gibt junge Menschen unter 25, die richtig toll sind.

Lebenserfahrung ist eines. Ja, wir haben unsere Erfahrungen gemacht und die Jungen dürfen das auch tun. Leider leider muss man bei bestimmten Dingen in der Pfanne liegen, um zu wissen wie ein Schnitzel schmeckt. War bei uns nicht anders.
Lebenserfahrung macht man und lässt sie sich nicht von anderen erzählen.
Wir möchten unseren Kindern vieles ersparen, aber wir können sie nur zu starken Menschen machen, die mit IHREN Erfahrungen gut zurechtkommen. Es ist ihr Leben und kein Second-Hand-Leben.

Die Alten müssen lernen, auch die Jungen zu achten. Das ist keine Einbahnstraße. Was wir tun können ist, sie zu begleiten, sie zu beraten und sie dann ihren Weg gehen zu lassen. Und wenn mal etwas schief geht, woraus sie lernen, dann ist es unsere Aufgabe, sie aufzufangen und nicht zu sagen: Siehste, ich habe es ja gesagt.

Ich kenne eigentlich nur ganz prächtige junge Menschen in meinem Umfeld und ich liebe sie. Ihre Sichtweisen regen mich sehr oft zum Nachdenken an. Unsere Welt ist ihre Zukunft und sie MÜSSEN mitgestalten. Wir sollten sie dazu auffordern und nicht bremsen.

Ich grüße Dich.

12.12.2013 02:54 • x 6 #186


K
Ganz toll geschrieben! Bravo!

12.12.2013 04:35 • #187


B
Nachdem jetzt einmal alle durch den Kakao gezogen werden.....
1. Moskau,
2. Haselnuss
3. Holzer
4. MmB

biete ich mich als nächstes Opfer an.

Ich schätze übrigens MmB sehr und das Alter finde ich dabei so etwas von gleichgültig.
Seine Kommentare sind nicht unbedingt leicht zu lesen. Dieses Umformulieren in kryptische Botschaften scheinen im Spaß zu machen, in der Regel sind die aber durchaus zutreffend.

Ach ja und die Herren hier scheinen ihre Minderheitenrolle durchaus zu geniesen .

12.12.2013 09:16 • x 2 #188


Olli69
Zitat von Sommertag:
Hier gibts mehr Ausdrücke zu hören als mein Sohn von der 1. Klasse bringt


Na warte mal ab, bis er in der 4. ist, dann empfindest du dies hier als Kuschelecke.

12.12.2013 09:37 • x 1 #189


S
@Olli69,
ich möchte noch gar nicht dran denken.Augen zu und durch.

12.12.2013 09:40 • #190


Olli69
Zitat von Holzer60:
Hallo Ladys, hallo Männer !

Nun muss natürlich jeder seine eigene Entscheidung darüber treffen, ob er dieses Forum noch nutzen will. Ich werde es weiter nutzen, um meine Macht auf euch ausüben zu können !



Möge die Macht mit dir sein

12.12.2013 11:03 • #191


P
oh wei..
ich fühle mich grad ganz vermächtigt ..
Holzer bist du das?

12.12.2013 11:29 • #192


dbh
Moin,

ich geb da einfach mal ungefragt seinen Senf dazu. Rumtrollen ist ja mitunter auch ganz lustig. Zum Einen sollte man es aber nicht übertreiben und zum Anderen sollte man sich auch dem Gegenwind stellen. Sprich, wenn ich eine Meinung äussere, muss ich sie auch vertreten und darf mich nicht hinter irgendwelchen guest accounts verstecken.

m2c
dbh

12.12.2013 12:51 • #193


M
Wo war jetzt die Weihnachtsgeschichte?

12.12.2013 13:17 • x 1 #194


H
@ MannmitBekannter !

Sehr gute Antwort !



VG Holzer

12.12.2013 13:19 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag