Zitat von Moskau:An dem Umfang der Diskussion sieht man ja, daß das Thema interessant ist.
Allerdings finde ich es schade, daß es teilweise leider auch niveaulos ist u. daß heftig über mich hergezogen wird.
Das ist eigentlich nicht die Plattform dafür, zumal hier fast alle diverse Schicksalsschläge in Form von Trennung etc. erlebt haben.
Mit der Ausgangsfragestellung wollte ich ursprünglich eine heitere Frage stellen, weil die sonstigen Themen eine große Schwere haben.
U. da ich sehr schwer chronisch krank bin (Rheuma, chron. Schmerzen etc.) u. im Feb. unters Messer komme, bin ich weiß Gott sehr angeschlagen u. finde es auch nicht witzig, wenn so abgelästert wird.
Ein Leben mit chronischen Schmerzen ist oft unerträglich u. ich hatte in den letzten Jahren viele Rückschäge u. Schicksalsschläge (d.h. familiäre Todesfälle, eigene schwere Trennung, Schmerzschübe etc.).
Seid behutsamer u. vorsichtiger mit manchen bösen verletzenden Bemerkungen.
Manche Statements fand ich dennoch sehr bereichernd u.niveauvoll.
Durch meine Mobilitätseinschränkung u. Behinderung bin ich weiß Gott genug gestraft.
In diesem Sinne verabschiede ich mich aus diesem Forum u. wünsche allen Forenmitgliedern weiterhin einen konstruktiven Austausch u. bereits schöne Weihnachtstage.
Liebe Moskau!
ich finde es schön, dass du unterschiedliche Themen zur Debatte gestellt hast! ich finde es toll, dass ich immer wieder lesen durfte, dass dich das Gegenüber wirklich interessiert, du nachfragst und weiterbohrst.
ich finde es toll, dass du so viel von dir preis gibst, obwohl hier so einige Miesepeter schreiben, die nicht verstehen, sondern nur pöbeln wollen.
ich finde es wahnsinnig bereichernd, dass du anderen so wunderbare Tips gegeben hast, ihnen zugehört/gelesen hast und darauf eingegangen bin. Du hast sicherlich die eine oder andere Träne hier getrocknet, die eine oder andere Schulter von dir gegeben, die die Foris hier im realen Leben brauchten.
Auch finde ich es so symphatisch von dir, dass du zu vielen Ratschläge, die dir gegeben wurden, ein nettes, aber ehliches Feedback gegeben hast.
Deine offene, ehrliche, wertschätzende Art wird hier benötigt!
Ich mag deinen Humor sehr, du haust hier manchmal Sprüche raus, wie es sonst nur Holzer kann! und der Holzer ist in meinem Herzen!
Hast du dich abgemeldet? hey.. denk nicht an die, die dir schlechtes mitgeteilt haben, denke an die, die dich hier sehr gern gewonnen haben und supergern lesen.
Miss KGB
ich fände es sooooooooooooooooooooooooooooooo schön, wenn du dich wieder anmelden würdest! du bist eine Bereicherung!
In deinen Zeilen habe ich gelesen, dass du es nicht einfach hattest im Leben, und dennoch hast du so viel geschafft! du warst stark fü andere, für dich. Das kann für viele Menschen ein Vorbild sein.
Du hast dir ein Studium erkämpft, du hast dir dein Leben gut eingerichtet, trotzdessen, dass dein Körper nicht immer gut mitspielt!
ich möchte nur sagen: komm bitte zurück!