Ich danke euch für eure Antworten, wenn auch darunter welche sind, wo ich nur mein Kopf schütteln muss.
Was habt ihr davon, wenn ihr meine Gefühle so ins Lächerliche zieht? Ja, nur Ego-Pushing. Wenn ihr das braucht, dann tut es. Nobody is perfect, was
Nun zu den Tatsachen: Ich habe daraus viel gelernt, auch von euren Kommentaren, da bin ich sehr sehr dankbar. Es gab darunter wirklich gute Tipps, die mir meine Augen öffneten. Mir wurde besser bewusst, wie Menschen ticken, was sie bewegt und wie sich fühlen, in welchen Situationen.
Mir ist bewusst geworden, dass ich mit ihm eine Art "Flow/Flash" habe, welche die ganze Sache erst ausgelöst hat. Wir haben die gleichen Ambitionen, Schwärmen viel und lieben es, diesen Flow mit anderen zu teilen. Wir haben vernünftig darüber geredet, dass dies unser Hauptproblem ist und wir versuchen werden, dies zu unterbinden. Denn wie ihr bereits wisst, in einer Beziehung braucht es mehr wie das, aber das mussten wir erstmal herausfinden, da es wirklich nicht viele "hören sagen" gibt, die einen solchen Flow auch erleben und teilen. Ich kenne wenig Menschen, die so brennen, für so viele Dinge. Wir wissen beide nicht, ob das klappt, aber wir wissen, dass mein Job, sowie seine Firma davon abhängt und wir es deshalb tun MÜSSEN. Wir werden es versuchen und solange das klappt, werde ich bleiben.
Naja, nun ging es 2 Tage so und ich konnte es super händeln. Es ist nicht einfach, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Mal schauen wo das hinführt. Vielleicht klappt das überhaupt nicht, aber ein Versuch ist es wert.
Ich habe viel gelernt von dieser Zeit. Ich denke, anders hätte ich es niemals lernen können. Ihm geht es genau gleich, wir waren viel zu optimistisch und zu stark davon überzeugt, dass unsere Gefühle uns die Richtung angeben. Wir merkten beide, dass (wenn zuviel des Guten) es nach hinten los gehen kann und etwas Vernunft nunmal der bessere Weg ist, wenn auch alles im Herzen danach schreit, ausgelebt werden zu müssen.
Auch wenn ihr denkt, wir hätten eine Persönlichkeitsstörung. Ich denke, Menschen sind unterschiedlich, die Meisten haben Probleme mit ihrem Selbstwert, aber normalerweise zeigt sich das nicht so stark. Und wir gehören halt zum Kreativen und sehr impulsiven Typ Mensch, die durch ihre Art viel erreichen/erleben, aber auch häufig Tief in die sch. greifen...
Jeder Mensch lernt auf seine Art, einige sind vorsichtig und lernen aus den Fehler anderen und andere müssen es selbst erleben, da sie andere nicht als Referenz nehmen können.