110

Warum hat er alles aufgegeben für sein altes Leben?

L
Was mich an der ganzen Sache irritiert ist - warum sollte es von ihm eine Masche sein, wenn er sich getrennt hatte, ich bei ihm eingezogen bin und er sich in der Firma (als Gründer) mir bekennt hat? Es war ein riesiges Thema, was wir mit der Firma machen, wenn die jetzt erfahren, dass wir zusammen sind. Es waren riesige Diskussionen auch mit dem anderen Gründer (sie sind beste Freunde) zusammen. Der andere Gründer war auch überzeugt, dass das was wir zwischen uns haben, etwas besonderes sei. Er habe ihn noch nie so erlebt... also verarscht müsste er sich selbst aber auch massiv haben, wenn er mir all das nur vorgespielt hätte?

21.10.2018 23:44 • #16


E
Zitat von Lyone:
also verarscht müsste er sich selbst aber auch massiv haben, wenn er mir all das nur vorgespielt hätte?


Ja offenbar ja nicht. Er will es ja lieber mit der Ex versuchen. Vielleicht hat es auch nicht gereicht von seiner Seite aus.

21.10.2018 23:50 • x 2 #17


A


Warum hat er alles aufgegeben für sein altes Leben?

x 3


K
Zitat von Lyone:
Was mich an der ganzen Sache irritiert ist - warum sollte es von ihm eine Masche sein, wenn er sich getrennt hatte, ich bei ihm eingezogen bin und er sich in der Firma (als Gründer) mir bekennt hat? Es war ein riesiges Thema, was wir mit der Firma machen, wenn die jetzt erfahren, dass wir zusammen sind. Es waren riesige Diskussionen auch mit dem anderen Gründer (sie sind beste Freunde) zusammen. Der andere Gründer war auch überzeugt, dass das was wir zwischen uns haben, etwas besonderes sei. Er habe ihn noch nie so erlebt... also verarscht müsste er sich selbst aber auch massiv haben, wenn er mir all das nur vorgespielt hätte?


Vielleicht weil du etwas ausgestrahlt hast, was er gebrauchen konnte.
Ich hatte desletzt eine ähnliche Geschichte.
Und ja auch ich wurde schnell in das Leben eingebunden, es wurde gegen Widerstände von außen gekämpft und ich wurde knallhart von Angriffen seitens der Familie, (falschen) Freunden verteidigt.
Schöne Zukunftspläne.
Nach drei Monaten war es zu Ende. Ich machte Schluss, als zuviel Drama anfing und Ex auftauchte...
Rate mal wer danach schnell zusammen war. Desweiteren darfst du raten, wieviel Honig in der Stimme lag, damit ich mich auf eine Freundschaft einlasse oder noch besser Freundschaft+.
Wie die Stimmung kippte, als ich das nette Angebot ablehnte ist ein anderes Thema.

Als wir uns näher kamen war ich gerade oben auf. Neuer Job, gutes Selbstbewußtsein, zufrieden mit mir. Mir wurde gesagt, ich würde so eine Ruhe ausstrahlen. Mit der Ruhe war es dann allerdings schnell dahin.
Wir befanden uns gerade in einer ähnlichen Lebensphase, was allgemeine Lebensplanung anging. Wahrscheinlich wurde ich deshalb überhaupt erst interessant. Es hat sich einiges gedeckt.
Wir kannten uns vorweg seit Jahren und ab und an waren wir mal zusammen Kaffee trinken und tauschten uns aus. Aus dem einem Kaffee trinken wurde dann halt mehr.

22.10.2018 00:24 • x 1 #18


L
Ja... diese Ruhe, da hast du Recht, er sagte immer, ich strahle eine gewisse Ruhe aus.

War er denn für dich nichts besonderes? Hat er in dir keine Ruhe geweckt? Diese Ruhe, die ich ausstrahlte, hatte ich ihm zu verdanken ^^

Wie schwer fiel es ihm, als du dich getrennt hast?

22.10.2018 00:45 • #19


vivianjulie18
sie (Seine Freunde) hätten ihn noch nie so erlebt....ist auch immer so ein typischer Spruch von irgendwelchen Leuten, die sich nicht näher mit der Angelegenheit beschäftigen wollen.
Was macht er denn soooooo außergewöhnliches? Außer das er im 6uellen HormonRausch war?
Kennst den Spruch wer .... will muss freundlich sein?
Wäre alles so, wie von dir beschrieben, wäre er NICHT zur ex zurück.
Fakt

22.10.2018 01:01 • x 3 #20


K
Zitat von Lyone:
Ja... diese Ruhe, da hast du Recht, er sagte immer, ich strahle eine gewisse Ruhe aus.

War er denn für dich nichts besonderes? Hat er in dir keine Ruhe geweckt? Diese Ruhe, die ich ausstrahlte, hatte ich ihm zu verdanken ^^

Wie schwer fiel es ihm, als du dich getrennt hast?


Als ich das Freundschafts + Angebot ablehnte, gab es Stalking, unerwünschte Nachrichten, Tatsachenverdrehung und weiteres unschöne.

Aus Charmebolzen wurde in den letzten drei -vier Wochen unserer Zeit jemand, wovon mir das Hirn vernebelt wurde. Manipulationsversuche durch wirres Gerede.
Als Schluss war und wir uns nochmal trafen, war von dem netten, offenen Gesicht nicht mehr viel übrig. Ich schaute statt dessen in eine Fratze. Klingt jetzt auch dramatisch, in dem Moment ist es genau so!

Ich habe meine Antworten in Narzissmusthread, wo ich zufällig las und es mir wie Schuppen aus den Augen fiel und dann weiter auf diversen Internetseiten gefunden.

Dadurch wurde mir klar, dass ich öfter an solche Leute geriet/gerate. Sei es privat, als Chef, Bekannte.

Ja, am Anfang war es etwas besonderes. Die Ruhe hatte ich vorher. Sie wurde tiefer in den ersten schönen Wochen, dann wurde sie schon weniger, ich hibbeliger, weil die ersten Spielchen anfingen. Nach zwei Monaten wendete sich das Blatt völlig. Im nachhinein weiß ich, dass Ex da ins Spiel kam. Es gab Drama, Gefühlsausbrüche, alles war auf einmal ganz anders. Ich war natürlich Schuld. Warum die Ruhe erst noch tiefer wurde, darauf habe ich keine Antwort.
Ist für mich mit spiegeln allein nicht zu erklären. Ich kann die Frage mittlerweile allerdings unbeantwortet lassen.

Dass er bei dir alles hinwarf, könnte damit erklärbar sein, dass falls er ein Mensch mit narzisstischen Zügen ist und das kannst du für dich beantworten, indem du dich schlau liest zu dem Thema, er nur über kurzfristiges Denken ohne Beachten der Konsequenzen verfügt.
Sie handeln dann wie kleine Kinder. Haben wollen. Fertig.

22.10.2018 06:21 • x 1 #21


N
Wir wollen alle irgendwo was besonderes sein.... Nur sind wir das leider nicht.

Diese besondere Liebe nach der du suchst, das ist meist Projektion und Wunschdenken.

22.10.2018 06:34 • x 6 #22


S
Mir ist das alles etwas zu blumig, vielleicht bist Du etwas naiv an die Sache rangegangen?
Ein Learning hast Du jedoch:
Never *beep* the Company und schon gar nicht den Chef.

22.10.2018 06:34 • x 6 #23


A
Emotionale Affaere fuer eine Woche., Nach 2-3 Tagen wusstet ihr, dass ihr zusammengehoert.

Und als kroenenden Highlight aus der last Unicorn Geschichte, seit ihr auch noch Seelenverwandte geworden.

Das ist mir einfach zuviel Rosamunde Pilcher Tv.

Das alles ohne 6 zuvor.. und dann kam es dazu und weg isser.

Und nun?
Lost in reality

22.10.2018 11:59 • x 6 #24


W
Zitat von Lyone:
Bei dir weiss ich, ich werde dich niemals verlieren. Sie aber werde ich und dies will ich nicht.

Ein Mann, der Dich für so selbstverständlich hält?
LAUF! Schnell und weit!

22.10.2018 12:16 • x 4 #25


vivianjulie18
Was ich immer bemerkenswert finde, wie sich die AF bzw. AM immer auf so einen Sockel stellen. Als würden sie über dem eigentlichen Partner stehen.

22.10.2018 12:19 • x 1 #26


N
(Ironie)
Ach, hört auf. Ihr Zweifler kennt einfach keine wahre Liebe!

(/Ironie)

22.10.2018 12:23 • x 3 #27


vivianjulie18
Zitat von Nostraventjo:
(Ironie)
Ach, hört auf. Ihr Zweifler kennt einfach keine wahre Liebe!

(/Ironie)


Sorry, wie konnte ich nur

22.10.2018 13:27 • #28


Vicky76
Zitat von abteilungmann:
Emotionale Affaere fuer eine Woche., Nach 2-3 Tagen wusstet ihr, dass ihr zusammengehoert.

Und als kroenenden Highlight aus der last Unicorn Geschichte, seit ihr auch noch Seelenverwandte geworden.

Das ist mir einfach zuviel Rosamunde Pilcher Tv.

Das alles ohne 6 zuvor.. und dann kam es dazu und weg isser.

Und nun?
Lost in reality


Ne, dann kam die vermeintliche Ex, aus dem Ausland...... ,die man verlieren könnte und weg isser

22.10.2018 13:29 • x 2 #29


A
Zitat von Vicky76:

Ne, dann kam die vermeintliche Ex, aus dem Ausland...... ,die man verlieren könnte und weg isser


... Oder War dem Gruender halt mal eine neue Erfahrung.
vielleicht war ihm das ganze Gesuelze, blumige, musizieren auf Tant. auf hoeherer ebene einfach zuviel lalala

22.10.2018 15:11 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag