bifi07
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 4564
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
bifi07
Mitglied
Memory
Gast
Memory
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Memory:Warum regt er sich über sie auf, wenn er bei mir war und erzählt wie schlecht die Beziehung doch war (sie waren nur wenige Monate zusammen) und jetzt doch wieder sie? Ich fall noch vom Glauben ab.
Maus_0904
Mitglied
bifi07
Mitglied
KBR
Mitglied
Tidels
Gast
Urmel_
Mitglied
Zitat von AlexH:
Ähmmm...ich würde mir an Deiner Stelle mal überlegen, warum DU dir darüber überhaupt Gedanken machst. Anscheinend ist die ganze Sache bei Dir selbst wohl nicht beendet
Küstenperle
Gast
KBR
Mitglied
Zitat von Tidels:KBR, na du bist ja schräg drauf. Deine Aussage ist das Letzte. Sie kann doch selbst entscheiden, um welchen "Kram" sie sich kümmert. Da hast du doch nichts zu entscheiden. Kennst sie persönlich? Oder warum der Angriff? Grauenhaft solche Leute wie du!
Thebookna
Mitglied
Maus_0904
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von Thebookna:Wenn ihr Ex die ganze Zeit mit seinen Problemen zu ihr rennt, wundert es mich nicht wenn sie sich paar Gedanken darüber macht. Würden glaube ich viele von uns machen.