Lumba
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11761
Zitat von Nina-:atürlich könnte man zu einer Trennung raten. Man könnte aber auch raten, es nicht gleich wegzuwerfen. Und ich möchte diesbezüglich einfach nichts wegwerfen. Ich liebe diesen Mann wirklich so sehr.
Der Mann hat keine Lust auf Dich - warum sei mal dahingestellt. Schau Dir doch sein Verhalten an. Hör auf Dein Bauchgefühl.
Wieso redest Du Dir das schön? Schon lange nicht mehr einen solchen Selbstbetrug gelesen.
Ihr seid seit nicht mal 3 Monaten zusammen (!) - und er benimmt sich schon so.
Und mal nebenbei: Ich kriege von Deiner Art bei lesen auch Beklemmungen. Was ich meine? Sowas hier:
Zitat von Nina-:Und dann sagte er auf einmal zu mir, dass es ihm zu viel Körperkontakt wäre, wo ich aber dann daraufhin meinte, dass das schon gut so wäre.
Er will nicht. Wie ich oder Du das finden ist irrelevant. Er will nicht. Er kann nicht mit Dir schlafen.... Das sind doch alles Zeichen.
Wenn Du nicht Schluss machen kannst, ok. Aber zieh Dich wenigstens etwas zurück. Renn ihm nicht hinterher und texte ihn nicht zu. Zuviel Nähe (endliche Liebe nach 2,5 Monaten, seine Mutter ist Familie usw.) kann alles abtöten.