95

Warum ist mein Freund mir gegenüber so komisch?

T
Zitat von Charla:
Für mich deutet alles daraufhin, dass er Suchtprobleme hat und deshalb auch oft zur Toilette geht, damit er dort in Ruhe zocken kann


Hä? Wieso sollte er auf Toilette gehen damit er in Ruhe zocken kann? Ich denke nicht, dass er Handyspiele suchtet sondern an Konsole und/oder PC.

Achja und an die TE; so unnormal ist es nicht, dass man das Telefon mit auf Klo nimmt, mache ich auch immer und gucke Videos oder scroll nebenbei durch diverse Nachrichten.

13.02.2022 17:59 • x 3 #31


Charla
Zitat von Tisaiy:
Hä? Wieso sollte er auf Toilette gehen damit er in Ruhe zocken kann?

Vermutlich, damit du es nicht merkst und dich nicht daran stören kannst ?
oder sagst du es ihm nicht, dass es dich stört ?

Was antwortet er dir darauf ?

Wie alt ist er das er noch bei seinen Eltern wohnt ?

13.02.2022 18:05 • x 1 #32


A


Warum ist mein Freund mir gegenüber so komisch?

x 3


T
Zitat von Charla:
Vermutlich, damit du es nicht merkst und dich nicht daran stören kannst ? oder sagst du es ihm nicht, dass es dich stört ? Was antwortet er dir darauf ? Wie alt ist er das er noch bei seinen Eltern wohnt ?

Du scheinst mich zu verwechseln ich bin nicht die TE.

Naja, Handygames sind ehr für die alte Generation, wie sich das liest betrifft das mehr PC/Konsole.
Und aus dem Text der TE hört sich das auch nicht so an als würde er noch bei seinen Eltern leben.

13.02.2022 18:10 • x 2 #33


Ayaka
Zitat von Tisaiy:
Du scheinst mich zu verwechseln ich bin nicht die TE. Naja, Handygames sind ehr für die alte Generation, wie sich das liest betrifft das mehr PC/Konsole. Und aus dem Text der TE hört sich das auch nicht so an als würde er noch bei seinen Eltern leben.

genau das - der schaut halt Insta und Tik Tok Blödsinn - macht mein Freund auch

da die von der TE Beschriebenen Tatsachen (Desinteresse, kein S., keine Lust, teilweise Lieblosigkeit, Geldprobleme) vollkommen ausreichen die Beziehung in Frage zu stellen versteh ich nicht ganz wieso es jetzt quasi fix ist, dass er *beep* und wahrscheinlich auch noch eine andere hat. Das muss man doch hier echt nicht dazu erfinden.

13.02.2022 18:18 • x 3 #34


Charla
Zitat von Tisaiy:
Du scheinst mich zu verwechseln ich bin nicht die TE.

Richtig , sollte an Nina gerichtet sein !

13.02.2022 18:40 • #35


MOHFetz
Zitat von Nina-:
Hallo zusammen, Ich habe seit letztes Jahr Dezember einen Freund. Davor war ich 3 Jahre single und er war der erste Mann seit langem, in dem ich mich ...

18.02.2022 04:31 • #36


DieSeherin
weißt du, ich finde es auch schön, wenn man sich mit dem ersten mal in einer beziehung ein klein wenig zeit nimmt und sich aneinander rantastet - weil sobald man das erste mal miteinander geschlafen hat, ist dieser allererste zauber weg. allerdings finde ich es dann doch seltsam, dass ein junger mann, der eigentlich voll im saft stehen sollte, nicht ständig auf dich scharf ist, zumal du ja durchaus deutlich zeigst, dass du ihn willst.

insgesamt sehe ich eher, dass du dich in dieses gesamtkonstrukt verliebt hast - schon auch in ihn, aber noch viel mehr in die räumiche nähe, den famiienanschluss, das freundschaftliche verhältnis zu seiner mutter und dem gefühl, dass er die berühmnten drei worte zu dir sagt.

über ihn selber schreibst du nämlich eher nicht so viel, was darauf schließen lässt, dass ihr ein vertrautes, inniges und unbeschwertes verhältnis zueinander habt - und so sollte liebe in eurem alter und der frische eurer beziehung eigentlich sein.

18.02.2022 10:07 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag