63

Warum ist sie so distanziert und ignoriert mich

K
Mit 45 Jahren solltest Du in der Lage sein einen Schuss in den Ofen von einem aussichtsreichen Beziehungsversuch unterscheiden zu können.

Falls Dir das dennoch schwer fällt, hast Du gerade die beste Gelegenheit diesen Unterschied zu bemerken.

12.07.2021 08:18 • x 3 #16


_Tara_
Danke für Deine Rückmeldung!

Zitat von Tamtam2021:
Im Grunde genommen wusste ich es ja durch mein Bauchgefühl schon länger und ihr alle habt mir eigentlich noch die Bestätigung geschrieben!


Dann wünsche ich Dir, dass Du durch die Bestätigung, die Du von Außenstehenden bekommen hast, einen (zeitnahen) Weg für Dich finden wirst, die Frau und diese Sache mit ihr komplett abzuhaken.
Und für die Zukunft wünsche ich Dir, was @Knutuschi so treffend auf den Punkt gebracht hat: dass es Dir beim nächsten Mal schneller gelingen wird,

Zitat von Knutuschi:
einen Schuss in den Ofen von einem aussichtsreichen Beziehungsversuch [zu] unterscheiden

12.07.2021 08:24 • #17


A


Warum ist sie so distanziert und ignoriert mich

x 3


H
@Tamtam2021

Meine Meinung ist die, dass die Eltern mit ihrer Einschätzung, du seist ein Psycho nicht so ganz danebenliegen. Diese Pflasternummer alleine schon! So ganz gerade in der Spur läufst du jedenfalls nicht.

12.07.2021 10:26 • x 3 #18


_Tara_
Zitat von Heidemarie:
Diese Pflasternummer alleine schon!


Das stimmt allerdings. Das fand ich auch ziemlich creepy...

12.07.2021 10:38 • #19


D
Auch für mich ist der EP in seiner Länge, seiner Verwirrtheit mit Rechtschreib-, Grammatik- und Interpunktionsfehlern und dem gewollt wichtig-wissenschaftlichen Schreibstil eine Zumutung.
Zitat von Heidemarie:
Meine Meinung ist die, dass die Eltern mit ihrer Einschätzung, du seist ein Psycho nicht so ganz danebenliegen.

Ich halte diese Meinung nicht für
Zitat von Heidemarie:
nicht so ganz daneben

sondern für voll ins Schwarze getroffen. Sie passt mMn auch zum Text des TE und sogar zu seinem Profilnamen.

Zur Sache: Lass diese Frau in Ruhe. Ihre Angst vor dir ist sicher nicht unbegründet.

12.07.2021 10:57 • x 2 #20


Isnogud
Und dann noch so leicht versteckt diese 1933-ideologie... sorry, hätte auch versucht da meine Tochter fernzuhalten.
Mehr als bedenklich!

12.07.2021 11:03 • x 2 #21


NiHe
Zitat von Tamtam2021:
Ich habe Vanessa kennengelernt in einer für mich sehr schweren Zeit eine Zeit in der ich jeglichen Glauben an die Liebe oder Ehrlichkeit verloren ...

Allein, wenn ich diese unfassbare Masse an Text, Details und Analysen sehe, ohne dass vermutlich auch nur ein Mensch all das komplett lesen wird, gehen bei mir alle Alarmglocken an. Du bist KOMPLETT FIXIERT und verstrickt, fast schon fanatisch besessen von dieser Frau. DAS solltest du zuallererst angehen, völlig egal, was passiert ist. Ich sehe hier dein Problem in erster Linie in DIR begründet. Löse das!

12.07.2021 11:51 • x 1 #22


Fliesentisch
Zitat von _Tara_:
Das stimmt allerdings. Das fand ich auch ziemlich creepy...

Musste tatsächlich die Suchfunktion nutzen, um die Passage mit dem Pflaster zu suchen. Spätestens hier, apart von allem anderen, was passiert ist, hätte ich als Freundin auch die Beine in die Hand genommen, und ich kann garantieren, dass mein gesamter Familien- und Freundeskreis das mitgetragen hätte. Das ist schon nochmal ne Ecke mehr als Creepy - Liebe und Blut gehören nur im Kreissaal zusammen...

@Tamtam2021 Du musst dringend deine Fixierung auf sie loswerden. Lass dir eins gesagt sein: Ein gewisser Fokus auf die Ex ist normal, auch wenn mir da schon ständig entgegenschlägt Lass sie los!/Distanzier dich!/Streich sie aus deinem Leben!/Du schadest nur dir selbst!. Würde ich derart schildern wie du, was in mir vorgeht, viele Freunde hätten mich schon einweisen lassen. Das, was du hier schilderst, wie du es schilderst (Verdammt wirr, verdammt emotional und VÖLLIG überzogen in Länge und Interpretation) und warum du es schilderst ist absolut bedenkenswert und sollte dich zu dir, zu deinen Problemen zurückführen. DU musst erstmal dein Leben und deine Gefühlswelt in den Griff bekommen, danach kann man dann drüber nachdenken, ob man gewisse Dinge ihrerseits noch interpretieren muss, ob man das überhaupt noch will. Aber so, wie du die Dinge hier geschildert hast, darf es nicht weitergehen. Die Beziehung war schon ungesund, dass hier ist zumindest hochgradig auto-aggressiv, von Tendenzen in ihre Richtung ganz zu schweigen.

12.07.2021 14:28 • #23


Jane_1
@Tamtam2021 ich gestehe, ich habe nur am Anfang und am Ende paar Sätze gelesen, selbst das Scrollen dieses unglaublich langen - und unglaublich unstrukturierten - Textes, hat zu lange gedauert.

Wie kommst du auf das schmale Brett, dass dieser Text wildfremden Menschen zuzumuten ist von denen du dir Hilfe versprichst?
Ganz ehrlich, das wundert mich gerade wirklich.

(und meine Bewunderung an alle, die das tatsächlich gelesen haben, hätte gerne die Hälfte eurer Geduld)

12.07.2021 16:03 • x 1 #24


K
Zitat von Jane_1:
und meine Bewunderung an alle, die das tatsächlich gelesen haben, hätte gerne die Hälfte eurer Geduld


Das hat mit Gelduld jetzt nicht so viel zu tun. Eher Neugier. Ich finde die Gedankengänge eines Gehirns am Rande des Wahnsinns unheimlich spannend. Sont wäre ich nicht in der Lage gewesen, das vollständig zu lesen.

Hier ist Jemand vollständig in seiner Gedankenwelt gefangen.

12.07.2021 17:46 • x 2 #25


Minnie
Na, ich glaube Teile des Textes waren aus emails kopiert dann kommt schon was zusammen.
Ich hab ihn gelesen, trotz Kopfschmerzen und ja, abhaken.
Eine Antwort die zufriedenstellend ist, wirst du kaum erhalten.

12.07.2021 18:45 • x 1 #26


D
Zitat von Tamtam2021:
Warum ist sie so distanziert und ignoriert mich
Vielleicht ist es ihr einfach zuviel Tamtam? Vielleicht möchte sie keinen lang und breit einherreflektierenden Beziehungsanalysten, sondern einfach einen Kerl zum Pferdestehlen und Liebhaben?

12.07.2021 22:39 • #27


FrauLindemann
So ich hab mich jetzt durch diesen verdammten Text gekämpft, I survived!

Anders als meine Vorredner bin ich nicht der Meinung, dass die Frau einen an der Knispel hat, sondern du und die Familie völlig Recht hat, dass du ein Creep bist.

Die Aktion mit dem Pflaster und den Blutspritzern? Oh mein Gott, da wäre ich wohl schon auf dem Weg gewesen , ne einstweilige Verfügung zu beantragen!

Unangemeldet zu ihr fahren , damit sie sich deinen seltsamen Belangen widmen kann, nebst Kindern und Job? Naaaa!

Dir wird schwarz vor Augen vom wow Effekt?

Du solltest dir helfen lassen und diese Nummer als versäbelt ansehen

13.07.2021 07:52 • x 1 #28


D
Ich denke mal, wir können's aufgeben. Tamtam hat Tamtam gemacht, sich auf Seite 1 dafür seine Bestätigung abgeholt und ab Seite 2 nicht mehr mitgelesen.

Warum ist er so distanziert und ignoriert uns?

14.07.2021 14:43 • x 1 #29


stabilo88
Und das ganze ist meiner Meinung nach ein persönlicher Brief, den er an sie geschrieben hat - und wahrscheinlich auch abgeschickt hat .
Er hat sehr oft einfach nur das Du durch Sie ersetzt, aber dann mit hast weitergeschrieben. Ich glaube auch, dass die Familie vollkommen Richtig gehandelt hat und der TE wirklich Hilfe benötigt.

14.07.2021 15:18 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag