15

Warum lässt man mich nicht gehen?

G
@ sonnilein

Hi,

eigentlich kann ich dir da nur zustimmen, klar gibt es auch einige Männer, für die man sich schämen muss. Und es war auch nie so gemeint, dass mehr Frauen als Männer betrügen. Klar gibt es Vermutungen, dass die Frauen mittlerweile gut aufgeholt oder gar überholt haben, jedoch glaube ich, dass die Männer das Fremdgehen erfunden haben. *g*


Und ich betrachtete Sie auch nie als Eigentum, aber wenn man es auch mit anderen treiben möchte, sollte man keine Beziehung eingehen. Ansonsten hätte man anfangs schon klar stellen können. Hey, ich mag dich, jedoch mag ich auch andere solang mir ihr Gesicht gefällt Somit hätte man dann die Wahl, ob man sich auf so jemanden einlassen möchte oder nicht. Und was mich auch manchmal stört sind die dämlichen Ausreden...Ich war betrunken und wusste nicht was ich tat...
Wenn du nichts verträgst, dann solltest du es nicht mit dem Alk. übertreiben. Ach ja, das bringen auch einige Kerle. Ein Arbeitskollegin erzählte mir mal, dass ihr Ex dies mal gebracht hat. Ich glaube sie fand es nicht so toll, dass ich daraufhin anfing zu lachen. Klar, für einige von euch scheint dies natürlich plausibel. Jeder geht mal feiern und hin und wieder kippt man einen auch zu viel. Aber wenn man so weit geht, dass man nicht mehr weiss was man tut, ist man selber Schuld und kann dies auch nicht auf den Alk., Dro. oder was auch immer schieben. Wir sind alle Erwachsen und sollten in der Lage sein unsere Fehler zuzugeben und nicht etwas geheimhalten, was früher oder später sowieso auffliegt.
Wenn ich schon lese, dass einige zwei Jahre betrogen wurden...da fällt mir echt nichts mehr ein. Klar habe ich es auch nicht sofort gemerkt, zu mal es auch heisst, dass Frauen das Fremdgehen perfektioniert haben sollen. Macht euch nichts vor, dies machen nur Frauen, die sich an dir Rächen wollen oder lernen mit der Zeit dazu und machen einen Dummen Fehler nur einmal. Meine war darin glücklicherweise recht unerfahren.
Ach ja, ist möglich, dass man fremdgeht, nur weil man der Meinung ist, dass der Partner es doch auch tut? Natürlich ohne jegliche Beweise zu haben. Ich machte eine Ausbildung in einem Hotel, ich lernte Sie ausserhalb der Saison kennen und nach einiger Zeit war im Hotel wieder einiges los. Somit entstanden auch viele Überstunden. Somit war Ihre Logik. Arbeitet länger + versteht sich gut mit den weiblichen Angestellten(einige waren nicht sehr viel Älter als ich)=er geht mir fremd.
Und nein, ich habe nie am Handy geklammert. Weshalb Sie wohl darauf gekommen ist.(alte SMS gelesen) Da ich vor Ihr öfter mal mit denen Unterwegs war jedoch nie etwas passiert.
Aber wie sich einige es denken können, Sie wollte quasi einen Ausgleich schaffen und nein rächen wollte Sie sich komischerweise nicht. Ansonsten wäre es Ihr egal, ob ich schluss mache oder nicht.
Sie meinte, es vorher anzusprechen wäre Sinnlos, weil ich sie eh angelogen hätte und es überprüfen wollte Sie auch nicht. Zu viel zu wissen hätte Ihr weh getan. Ihrer Meinung wusste Sie schon zu viel.
Für mich hat sich dies recht dämlich angehört, obwohl es für Sie persönlich richtig gewesen war.
Daraufhin habe ich Sie aus meiner Wohnung geschmissen. Sie wollte nicht gehen und drohte mir. Da Sie auch meine Freunde kannte, wollte Sie mich als der Fremdgeher darstellen. Am Ende wäre es halt ihr Wort gegen meines. In dem Moment wusste ich, dass Sie mich gar nicht kennt. Ich bin noch nie auf eine Drohung eingegangen und werde es auch nicht. Auch wenn es mit Selbstmord gedroht hätte. (ich weiss...der ist herzlos oder gar ein Ars**). Ist mir aber egal, es war und wird nie meine Absicht sein, eine Sinnlose Beziehung mit einer Fremdgeherin zu führen. Nun gut, dass ist natürlich aus der Sicht des Betrogenen und natürlich gibt es einige, die wie schon beschrieben es aus Bequemlichkeit nicht tun. Sie lassen sich von Versprechungen erweichen und sind später, wenn es wieder passiert natürlich noch verletzter. Und wie bequem muss man sein, wenn man sich an einer Hoffnungslosen Beziehung klammert? Und diesen wie hier im Thread beschrieben den Fremdgeher bedrohen muss. Natürlich könnte man sich auch nur daran klammern um den Partner nicht sofort ziehen zu lassen ohne ihm vorher das Selbe Gefühl beizubringen. Was totaler Schwachsinn ist, wer wirklich an solchen Sinnlosen Quatsch denken sollte, sollte seine Zeit nicht so verschwenden. Und wirklich vergessen wird man es nie, es bleibt immer im Hinterkopf, wenn jemand Neues sich dem Fremdgeh-Partner nähert.

10.03.2013 04:47 • #16


N
Ich wollte noch ein letztes Mal hier was schreiben :
ich habe es geschafft!
Ich danke euch, besonders sonnilein, ihr habt mir sehr geholfen! Eure Antworten habe ich 100 mal gelesen und die gaben mir Mut!
Seit dem 15.05. habe ich eine kleine Wohnung, 40km weit von meinem alten Zuhause, meine noch Frau weiß nicht wo ich bin. Ohne Theater ging es nicht, aber ich habe es geschafft! Sicher kommt noch einiges, aber egal was noch kommt ich bin heute sehr zufrieden. Und ich lebe wieder und liebe wieder.
Allen Angsthasen wünsche ich viel Mut und viele nette Beiträge hier, die helfen und Kraft geben. Danke!

22.05.2013 21:59 • x 2 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag