25

Warum lass ich mich immer wieder auf diesen Mann ein?

U
Zitat von Shireen:
Er ist kein Feigling und kein Waschlappen. Aber er hat Angst, genau wie ich!


Ich habe das durchaus mit Absicht provokativ ausgedrückt. Nach meiner persönlichen Erfahrung ist die absolute Sicherheit in einer Beziehung der Attraktivitätskiller Nummer eins. Man(n) hört auf sich im Wettebewerb mit anderen Männern zu bewegen, um seine Frau zu werben, etc. pp.

Absolute Sicherheit, in diesem Fall demonstriert vom gehörnten Ehemann, der seine Frau einfach so wieder zurück nimmt, obwohl sie ihn schwer und über lange Zeit betrogen hat, killt jede Anziehungskraft.

Deswegen kritisiere ich den Ehemann, wenn er die Beziehung wieder anfeuern möchte, sollte er Abstand von der TE nehmen. Aber er hat Angst. Völlig falsche Reaktion.

Auf der Basis Freundschaft Sicherheit wird das nichts mehr.

- meine persönliche Erfahrung, your results may vary.

17.05.2018 12:56 • #16


H
Liebe Shireen,

nix zu danken, denn das ist meine ehrliche Meinung !

Du musst dich hier übrigens nicht rechtfertigen und auch nicht selber zerfleischen, sondern einfach nur die richtigen Entscheidungen treffen. Es gibt viele gute Ansätze in deinen Texten, also denke darüber nach, denn nicht alle Menschen bekommen so eine Chance, wie du von deinem Ehemann.

PS

Einige Schreiber sind schon ein wenig schräg unterwegs, aber es gibt Schlimmeres und jeder kann ja letztendlich für sich entscheiden, was er sich annimmt oder nicht. .


VG Holzer60

17.05.2018 13:03 • #17


A


Warum lass ich mich immer wieder auf diesen Mann ein?

x 3


Shireen
Zitat von GastBerlin:
Such Dir einen Kerl der Beides kann, wo Du ankommen darfst und nicht emotional instabil wirst.



Dazu habe ich leider nicht die Kraft im Augenblick. Ich glaube auch nicht, dass das mein Weg wäre. Wenn ich mich trenne, bleibe ich lieber erstmal alleine. Ich habe nicht viele Erfahrungen mit Männern gemacht in meinem Leben aber die der letzten Zeit reichen mir fürs erste. Es kann sein, dass mein Mann für mich nur noch Versorger ist und ich ihn eher als Bruder oder guten Freund betrachte. S exuell sind die bad boys natürlich sehr viel anziehender. Das durfte ich jetzt auch feststellen. Aber gibt es wirkliche eine Mischung aus beiden oder muss Frau sich da nicht eher entscheiden? Zumal wenn sie ein Kind hat und emotional sowie psychisch instabil und bedürftig ist, so wie ich. Die bad boys guck ich mir da lieber im TV oder in der Bravo meiner Tochter an. Obwohl, die sind viel zu jung für mich! Ach so ein Schlamassel! Ich greife einfach immer ins Klo!

17.05.2018 13:06 • #18


U
Zitat von Shireen:
Das durfte ich jetzt auch feststellen. Aber gibt es wirkliche eine Mischung aus beiden oder muss Frau sich da nicht eher entscheiden?


Ich glaube nicht das die Bad-Boys anziehender sind, sondern die Männer, die selbstbewusst im Leben stehen und ihre eigenen Ziele verfolgen. So war Dein Mann ja beim kennen lernen damals auch noch unterwegs, als Du ihn anziehend fahndest, oder? Dein Affairenmann nimmt sich was er will, Dein Ehemann schluckt einfach nur, was Du ihm auch vorsetzt. Unattraktiv.

Mann kann das aber wieder lernen. Schick Deinen Ehegatten mal bei uns vorbei, dann rebooten wir ihn für Dich Jetzt auch gar nicht zynisch gemeint. Viele Männer vergessen in Langzeitbeziehungen, was Männlichkeit gleich wieder ausmacht. Das muss aber nicht endgültig sein, Dein Mann kann sich ändern und dadurch auch für Dich wieder interessant werden.

17.05.2018 13:13 • x 2 #19


Shireen
Unglaublich, es ist passiert! Der hat mich gerade auf Festnetz angerufen. Ich hab sofort aufgelegt, ohne ein Wort zu sagen. Was mach ich jetzt? Ich hab Angst. Sitze im Büro und zitter am ganzen Körper. Der soll mich in Ruhe lassen. . Was hat so ein kranker A rsch davon?

17.05.2018 13:13 • #20


K
Bestätigung?

17.05.2018 13:16 • #21


Shireen
Meine Pause ist gleich vorbei, ich muss jetzt weiter arbeiten. Ich glaub ich geh jetzt erstmal zu klo und beruhige mich da. Danach geh ich wohl besser nach Hause. Wir haben hier Publikumsverkehr. Ach so ein Sch....

17.05.2018 13:17 • #22


U
Zitat von Shireen:
Was hat so ein kranker A rsch davon?


Er ist ein Mann und hat potentielle Aussicht auf Sechs?

17.05.2018 13:20 • #23


Shireen
Zitat von keinheldmehr:
Bestätigung?



Selbstbestätigung für mich oder für den Ex?

17.05.2018 13:21 • #24


J
Shireen
Tut mir leid, ich wollte wirklich nicht unhöflich sein...
Irgendwie sind meine Emotionen da mit mir durchgegangen...

Aber versetz dich bitte mal in die Lage deines Ehemannes. Wie würdest du dich an seiner Stelle fühlen?
Er fühlt sich bestimmt enteehrt und zutiefst gekränkt. Man kann diese Vorfälle verzeiehen aber im Hinterkopf bleiben sie trotzdem.

Das mit dem Auflegen find ich richtig von dir.
Wenn dir was an deinem Ehemann liegt geh diesem Ex aus dem Weg und lass ihn Vergangenheit sein. Wenn du Angst hast dass er was anstellt, berichte es deinem Mann und lass ihn das klären. Beweise deinem Mann dass du es Wert bist nicht aufgegeben zu werden.

Mensch du verstehst garnicht wiviel Glück du hast, dass dein Ehemann so loyal dir gegenüber ist.

17.05.2018 13:25 • #25


Shireen
Zitat von unregistriert:
Er ist ein Mann und hat potentielle Aussicht auf Sechs?



Von mir aus kann er seinen Fleischwolf p oppen!

17.05.2018 13:27 • #26


U
Zitat von Shireen:


Von mir aus kann er seinen Fleischwolf p oppen!


Sehr gut. Richtige Antwort

17.05.2018 13:36 • #27


Shireen
Zitat von Juljan96:
Shireen
Tut mir leid, ich wollte wirklich nicht unhöflich sein...
Irgendwie sind meine Emotionen da mit mir durchgegangen...

Aber versetz dich bitte mal in die Lage deines Ehemannes. Wie würdest du dich an seiner Stelle fühlen?
Er fühlt sich bestimmt enteehrt und zutiefst gekränkt. Man kann diese Vorfälle verzeiehen aber im Hinterkopf bleiben sie trotzdem.

Das mit dem Auflegen find ich richtig von dir.
Wenn dir was an deinem Ehemann liegt geh diesem Ex aus dem Weg und lass ihn Vergangenheit sein. Wenn du Angst hast dass er was anstellt, berichte es deinem Mann und lass ihn das klären. Beweise deinem Mann dass du es Wert bist nicht aufgegeben zu werden.

Mensch du verstehst garnicht wiviel Glück du hast, dass dein Ehemann so loyal dir gegenüber ist.


Doch, das verstehe ich schon! Ich hab halt einfach nur Angst, dass es uns irgendwann um die Ohren fliegt. Ich würde meinen Mann so gerne einfach wieder lieben, so wie vor der Affäre. Aus ganzem Herzen, ohne schlechtes Gewissen und ohne Hintergedanken, wegen Versorgung und so. Ich fühle mich so schlecht. Und dann noch das ewige Störfeuer von dem Ar.. Sorry, mir fällt momentan einfach keine andere Bezeichnung für den ein. Ich will einfach meine Ruhe vor dem und jetzt geh ich nach Hause. Ich kann nicht mehr. Meine Kollegin meinte, ich soll mich krank melden für den Rest des Tages. Eigentlich ist heute langer Donnerstag im Amt. Ich bin aber so fertig, mache eh nur schei.. Mein Mann merkt das sowieso gleich, dass was nicht stimmt. Lasse ich der Katastrophe also ihren Lauf. Melde mich irgendwann wieder! Danke fürs Erste!

17.05.2018 13:44 • x 1 #28


U
Zitat von Shireen:
i.. Mein Mann merkt das sowieso gleich, dass was nicht stimmt. Lasse ich der Katastrophe also ihren Lauf.


Das musst Du nicht, es gibt durchaus Lösungsansätze in solchen Beziehungssituationen. Viel Glück Euch Beiden!

17.05.2018 13:47 • #29


Tyl
Entschuldigt bitte ,aber manche aussagen und andere bezeichnungen für Mann und Frau finde ich hier sehr unreif und unterste schublade. Typ,Kerl, ect. Sind wir hier aufm Strich?ich glaube nicht. Ich habe mir den ersten Bericht der TS durch gelesen und meine meinung ist ,die art und weise wie du schreibst und wie du dich hier artikulierst (text form und inhalt) lässt darauf schliessen das du kein bischen besser bist als dein ex. oder der affäre . jeder hat respekt verdient . Meint ihr nicht auch ? Wenn du dich wirklich so verhältst ,wie du hier schreibst - dann wundert es mich nicht . warum du jetzt da bist . wo du bist

17.05.2018 13:50 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag