Amsel
Gast
Zitat von Leidensgenossin:Ich kann/will ihm sein kind (mittlerweile) nicht mehr aufzwingen - ich will nicht mehr nachforschen ob er wirklich stress hat oder wenn ich rausfinde, die party ist wichtiger - ihn nicht davon überzeugen müssen, dass doch eigentlich unser kind wichtiger sein müsse. Das kostet sehr viel kraft und enttäuscht mich. Mittlerweile fühle ich mich diesbezüglich aber nicht mehr versntwortlich - entweder er machts gern oder er solls bleiben lassen. Bin ohnehin froh wenn ich ihn nicht sehen muss um anschließend wieder frustriert zu sein weil er es wieder geschafft hat mich einzukochen, mir hoffnung zu machen ind ich so naiv und leichtgläubig bin und nachm schönen essen beim italiener mit besserungsversprechen mit ihm in die kiste zu hüpfen um mich anschließend wieder demütigen zu lassen ..
Richtig. Habe mich damals auch beraten lassen und abgesichert, weil ich dachte ich hätte die Pflicht ihn zu informieren. Aber die habe ich nicht wenn er sich nixht selbst meldet! Die Wissen gar nicht was Kinder brauchen. Da sie selbst welche sind und NUR ihre bedürfnisse sehen