sternschnuppe73
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 21
ich sitze noch total geplättet an meinem PC und lese nun seit 2 Tagen diesen Forum und erkenne mich in so vielen Erlebnissen der anderen wieder...besonders gefesselt war ich von Luftikus (2012 geschrieben) ich denke auch, dass er diesen Forum nicht mehr verfolgt, aber er hat genau das niedergeschrieben, wie ich meinen Ex sehe...bis auf das mein Ex neben unserer Beziehung (5 Jahre) eine andere Frau hatte. Das verheerende, ich wusste von dieser Frau, wusste was dort abläuft und habe es zugelassen, weil wenn ich ihn damit konfrontiert habe immer nur als antwort bekam warum soll ich die Freundschaft abbrechen ... wir sind nur Freunde.. (meine Frage: stellt man sich mit nur einer Freundin Sex vor oder kloppt ihr auf den Hintern oder schläft mit ihr ?). Ich habe die Wahrheit gewusst, habe es schwarz auf weiss gesehen .. und was habe ich getan, habe es über mich ergehen lassen, weil alles andere so perfekt erschien... wir haben so gut zusammen gepasst, hatten gleiche Interessen, etc.
Nur will man mit einem Mann zusammen sein, der bei einer OP lieber arbeiten geht anstatt zur Seite zu stehen, der sich während ich nebenbei arbeite sich mit der anderen trifft, der dich als schizo bezeichnet wenn du ihn darauf angesprochen hast ... und wenn man gefragt hat, wieso bist du eigentlich mit mir zusammen ..nur abwertende Äusserungen fielen..wie du bist zwar vom äußeren her nicht mein typ aber charakterlich passen wir halt gut zusammen. Ich bin trotzdem geblieben... Es kamen in all den Jahren noch mehrere Äußerungen, die mich sehr verletzt haben und die wie bei vielen hier einen anderen Menschen aus mir gemacht haben ... ich war ein sehr humorvoller mensch... auch mir wurde vorgeworden, dass er das Lachen vermisst und auch ich traute mich irgendwann nicht mehr irgendwas zu sagen, aus Angst, ich würde wieder ausgebremst werden und die schuld würde wieder an mir liegen, weil ich ja zickig und schizo wäre....nachdem ich das mit der anderen frau rausgefunden habe, bekam ich keine entschuldigung ...nein, es wurde auch keine reue gezeigt sondern es wurde mir gesagt, du stehst wohl auf seelische quälereien...was hast du auch an meinem handy verloren ...und schwups fühlte ich mich wieder schuldig, weil ich mein gefühl bestätigen wollte...
wir sind nun seit einem halben jahr getrennt und das schlimme ist, ich leide fürchterlich ... ICH LEIDE ..nicht er... denn er hat ja "ablenkung" und im nachhinein erzählte er mir dann auch, dass er die kompletten 5 jahre in die andere frau verliebt sei ... nur das diese frau selbst in einer beziehung war ... ich war manchmal drauf und dran ihren freund zu informieren doch ich habe es gelassen, denn es ist nicht meine aufgabe ... ich habe nun auch beschlossen den kontakt komplett anzubrechen, denn alles was zwischen und kommuniziert wurde war nur noch provozierend und auf einem ganz niedrigen niveau ..ich war teils so verletzt zu sehen, wieviele frauen er nun nach unserer trennung bei facebook geadded hat, dass ich ihn aus meiner freundesliste genommen habe ...sein kommentar war nur ..."und ich dachte du wärst erwachsen und wenn ich von meinem egotrip wieder unten wäre dann könnte ich ihn gerne wieder anschreiben" ... ich will ihn nicht mehr anschreiben will mir nicht mehr antun das er mir zeigt, wie gut es ihm geht ... und nein ich will ihm nicht mehr hinterher rennen wie ein treudoofer dackel..
Ich war übrigens auch 3 Jahre in psychologischer Behandlung .... und wie oft hat er mir gesagt, dass ich es auch nötig hätte ...
bin mal gespannt, wann es bei mir klick macht !
Aber danke für dieses Forum es hilft ungemein und ich habe mir auch gleich 2 Bücher bestellt und hoffe, dass ich durch die Bücher etwas mehr Erkenntnis erhalte.
Lieben Gruß
Sternschnuppe73