Mein ex-Narzisst (seit 5,5 Wochen) spielt jetzt, da ich ihn enttarnt habe und sein grandioses Lügengeflecht auch bei den Menschen geoutet habe, die er dafür missbraucht hat (u.A. seine Eltern

) mal den Ignoranten, dann den Verletzten, dann den Schuldigen, mal das Opfer...
gehört zum Krankheitsbild...am besten nur da weg!
Vor 5,5 Wochen kam es zu dem Knall, der die ganzen Abgründe zu Tage gebracht hat.
Er war 7 Jahre mit mir zusammen und 6 Jahre hatte er ein Doppelleben mit einer anderen Frau in einer anderen Stadt.
Mit mir hat er sich sogar verlobt, da waren wir schon 4 Jahre zusammen und die andere Frau gab es da schon 3 Jahre in seinem Leben!
Dann habe ich sein Lügengeflecht entlarvt.
Und so ging es dann fast vier Wochen weiter:
Am nächsten Morgen rief er an und sagte, dass sie Schluß gemacht habe.
Am nächsten Tag rief er an, dass er mich Lieben würde und um unsere Beziehung kämpfen wird.
Am nächsten Tag machte er per SMS Schluß.
Zwei Tage später rief er an, dass wir für ihn noch nicht zu Ende sind, er liebe mich noch und vermisst mich, er braucht aber Zeit.
Am nächsten Tag wurde sich per eMail wieder getrennt und 10 Min später rief er an und hat alles zurück genommen.
Dann einige Tage nur SMS von ihm, dass er sich melden wird.
Er war dann für mich nicht telefonisch zu erreichen.
In der nächsten Woche rief er Montag an und sagte, dass wir noch zusammen sind, er mich vermisse, mich nicht verlieren möchte und glaubt, dass alles wieder gut wird bei uns.
Was ich da noch nicht wusste ist, dass er sich am Wochenende mit ihr wieder getroffen hat und sich mit ihr ausgesprochen hat...und mich wollte er auch nicht verlieren
Mittwoch dann ein Anruf von der Frau bei mir...morgens um halb Vier!
Er war da auf Geschäftsreise. Sie rief mich betrunken an und war hysterisch. Sagte zu mir, dass ich aufhören solle um ihn zu kämpfen und das er eh
"Das machen wird, was ich ihm sage" (also die andere Frau ihm sagt...wir reden hier von einem 40 Jährigen Mann!).
Ich habe aufgelegt und dann rief er an und sprach mit weinerlicher Stimme
"Sie wollte nur mit Dir reden"...diese Frau hat ihn so im Griff... er merkt nicht, wie sie nur als Spielball nutzt und nur auf den finanziellen Vorteil aus ist.
Während dieser Wochen als die "Bombe geplatzt ist", sprach er in einem rauen Ton mit mir, ich habe ihn nicht mehr wieder erkannt. Das war ein ganz anderer Mensch als der, den ich kannte.
Ich nehme an, dass ist ihr Einfluss.
Nachdem sie und ich das erste Mal telefoniert hatten und sie ihm sein Telefon wieder zurück gab und er für ihre Meinung zu lange mit mir redete, da nahm sie ihm das Telefon ab und sagte zu mir, dass sie nun einhänge.
Wir reden hier von einem 40 Jährigen Mann!
Am Donnerstag rief er mich an. Lag krank im Hotelzimmer.
Er sprach wieder ganz ruhig und ganz normal mit mir, eigentlich zärtlich wie immer.
Ich habe ihn gefragt, wie es kommt, dass er wieder so zärtlich mit mir rede?
Seine Antwort war "Wahrscheinlich, weil ich jetzt zur Vernunft komme".
Ich "In welche Richtung?"
Er "In Deine"
Sie rief mich am Donnerstag auch noch an.
Sagte zu mir, dass sie ihm gesagt habe, dass wenn er zu ihr zurück kommt, für sie das Thema "Er hat mich sechs Jahre belogen und betrogen" kein Thema wären...sie würde das sofort vergessen und nie wieder bei ihm ansprechen. ICH wäre als Thema auch kein Thema für sie mehr
Geht denn so was eigentlich?
Dann rief er am Freitag noch mal an. Erst redeten wir in normalem Ton über viele Dinge und dann sagte er mir, dass er sich "erstmal" für sie entschieden habe, was aber nicht heisst, dass es für ihn nicht einen Weg zurück zu mir gebe.
Da wäre noch sehr viel Gefühl für mich, aber er muss seinen Kopf sortieren und er brauche Zeit.
Zudem schämt er sich mir gegenüber (ihr wohl nicht so), da er mir mehr Lügen (er hat starke Minderwertigkeitskomplexe und übertreibt gern) als ihr in der ganzen Zeit erzählt habe....
Und 10 Minuten später der nächste Anruf von ihm:
Plötzlich war er wieder ein ganz anderer Mensch. Er schrie mich an:
"Jetzt hör gut zu! Ich habe mich 100% für sie entschieden. Hast Du gehört! Für uns gibt es keine Chance mehr"!
Und: Bei ihr wird er nicht mehr lügen, nur noch ehrlich sein. Alle Lügen wären ja jetzt raus..
Da habe ich gesagt, "mach was Du willst" und habe aufgelegt.
Seitdem ist FUNKSTILLE! Mit Ausnahme von einem Telefonat in der letzten Woche, wo er sagte, dass er sich "erstmal für sie entschieden hat", aber es sich noch ändern kann und er sich bei mir eine Tür aufhalten wolle...so sein O-Ton.
Er vermisse mich und sei nicht gegen mich immun.
Übrigens hat er in den sechs Jahren, wo sie "dabei war" zweimal mir mir Schluß gemacht, weil er sich von mir "unter Druck" gesetzt gefühlt hat...er fühlt sich ja permanent unter Druck durch irgendwas...und beim ersten Mal war er nach vier Tagen wieder da und beim zweiten Mal nach zwei Tagen und hat mir den Verlobungsring wieder angesteckt, den ich ihm beim neuen Schlußmachen mitgegeben habe.
Er ist ein Mann, der immer zu mir gesagt hat, dass er panische Angst habe, dass ICH IHN verlasse...deshalb hat er sich ja direkt zwei Frauen gehalten.
Er hat große Verlustängste resultierend durch Erlebnisse in der Kindheit. Aber er sucht sich keine professionelle Hilfe und windet sich so durchs Leben wie ein Aal.
Seit 5,5 Wochen bitte ich ihn mehrmals wöchentlich, dass er mir seinen Schlüssel zu meiner Wohnung kommentarlos per Post schicken soll.
Es kommt weder Reaktion, noch Schlüssel.
Das meint er wohl mit "Tür aufhalten".
Ich sehe zu, dass ich da weg komme!