Nautica887
Gast
Ja, ein bisschen werde ich heute evtl. schon von der Couch runterkommen und vielleicht nochmal etwas essen 😌 Langsame Schritte in Richtung gewohntem Leben.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nautica887
Gast
Nautica887
Gast
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Nautica887:Ich habe immer solche Verlustängste
Nautica887
Gast
Begreifenix
Mitglied
Nautica887
Gast
Begreifenix
Mitglied
Zitat von Nautica887:dann werde ich nie wieder etwas von ihm hören
Woelkeline
Mitglied
Nautica887
Gast
Begonie
Mitglied
Zitat von Nautica887:Ich werde so lange solche Männer anziehen, bis ich es schaffe mehr Selbstwert und Selbstachtung zu entwickeln.
DieSeherin
Mentorin
bravecat
Gast
Zitat von DieSeherin:ich mag es immer nicht, wenn man einen mann im nachhinein versucht zum oberoasch zu erklären... das ist mir zu billig! er hat halt in seiner ganzen unsicherheit versucht dich kleiner zu machen, damit er selber größer wirkt - punkt! und dass er damit der falsche mann für dich war, sollte doch als fazit genügen.
Ayaka
Mitglied
Zitat von Nautica887:Ich verstehe diese Kehrtwende einfach nicht.
Nautica887
Gast
bravecat
Gast
Zitat von Nautica887:Sehr schade, wie das alles verlaufen ist, ich hatte bisher keinen Partner, der von so vielen Faktoren sehr gut insgesamt gepasst hätte und das bedauere ich trotzdem und ich denke, das darf ich auch.